• Asmara GmbH in Liquidation

    ZH
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-020.4.054.297-4
    Branche: Handel (Lebensmittel und Getränke)

    Alter der Firma

    10 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    26'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Weitere Adressen

    Auskünfte zu Asmara GmbH in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Asmara GmbH in Liquidation

    • Asmara GmbH in Liquidation hat den Sitz in Winterthur und ist in Liquidation. Tätig ist sie im Bereich «Handel (Lebensmittel und Getränke)».
    • Die Firma wurde am 08.12.2014 gegründet und hat 2 Personen im Management.
    • Die letzte Änderung im Handelsregister erfolgte am 14.02.2025. Alle Handelsregistereinträge können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF gespeichert werden.
    • Die Unternehmens-Identifikationsnummer der Firma Asmara GmbH in Liquidation lautet CHE-360.836.185.
    • Neben der Firma Asmara GmbH in Liquidation sind 3 weitere aktive Firmen an der gleichen Adresse eingetragen. Dazu gehören: Roland Sauter, Kiosk am Lindspitz, Wasu Gastronomie GmbH, Who's Next Beauty, Inhaberin Böhnke.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Handel (Lebensmittel und Getränke)

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt den Handel mit Waren aller Art im In- und Ausland, die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Umzug und Reinigung sowie den Betrieb eines Beautysalons. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Asmara GmbH
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Asmara GmbH in Liquidation

    SHAB 250214/2025 - 14.02.2025
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK02-0000046856, Handelsregister-Amt Zürich

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Konkurspublikation/Schuldenruf Publikationsdatum: SHAB, KABZH 14.02.2025 Öffentlich einsehbar bis: 14.02.2030 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Notariat, Grundbuchamt und Konkursamt Winterthur-Altstadt, Stadthausstrasse 12, 8400 Winterthur Konkurspublikation/Schuldenruf Asmara GmbH Schuldner: Asmara GmbH CHE-360.836.185 Lindstr. 40

  • Winterthur Art des Konkursverfahrens: summarisch Datum der Konkurseröffnung: 22.10.2024 Rechtliche Hinweise: Die Gläubiger des Schuldners und alle, die Ansprüche auf die in seinem Besitz befindlichen Vermögensstücke haben, werden aufgefordert, ihre Forderungen oder Ansprüche samt Beweismitteln (Schuldscheine, Buchauszüge usw.) innert der genannten Frist bei der Kontaktstelle einzugeben. Schuldner des Konkursiten haben sich innert der gleichen Frist bei der Kontaktstelle zu melden; Straffolge bei Unterlassung nach Art. 324 Ziff. 2 StGB. Personen, die Sachen des Schuldners als Pfandgläubiger oder aus anderen Gründen besitzen, werden aufgefordert, diese innert der gleichen Frist der Kontaktstelle zur Verfügung zu stellen; Straffolge bei Unterlassung (Art. 324 Ziff. 3 StGB). Das Vorzugsrecht erlischt, wenn die Meldung ungerechtfertigt unterbleibt. Die angegebene Kontaktstelle gilt auch für Beteiligte, die im Ausland wohnen. Publikation nach Art. 231 und 232 SchKG sowie Art. 29 und 123 der Vo des Bundesgerichtes über die Zwangsverwertung von Grundstücken (VZG). Des Weiteren gilt die angegebene Kontaktstelle für ausländische Gläubiger als Zustellungsort, sofern kein anderer Zustellungsort in der Schweiz bezeichnet wird. Frist: 1 Monat(e) Ablauf der Frist: 17.03.2025
    Kontaktstelle: Notariat, Grundbuchamt und Konkursamt Winterthur-Altstadt, Stadthausstrasse 12,
    P.O.B. 2146, 8401 Winterthur, 8400 Winterthur

  • SHAB 28.10.2024
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1006163671, Handelsregister-Amt Zürich

    Asmara GmbH, in Winterthur, CHE-360.836.185, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 99 vom 24.05.2023, Publ. 1005752409).

    Firma neu:
    Asmara GmbH in Liquidation. Mit Urteil vom 22.10.2024 hat das Konkursgericht des Bezirksgerichts Winterthur über die Gesellschaft mit Wirkung ab dem 22.10.2024, 09.15 Uhr, den Konkurs eröffnet;
    demnach ist die Gesellschaft aufgelöst.

    SHAB 230524/2023 - 24.05.2023
    Kategorien: Änderung des Firmenzwecks, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005752409, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Asmara GmbH, in Winterthur, CHE-360.836.185, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 86 vom 04.05.2022, Publ. 1005464266).

    Statutenänderung:
    09.05.2023.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt den Handel mit Waren aller Art im In- und Ausland, die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Umzug und Reinigung sowie den Betrieb eines Beautysalons. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Abraham, Eden, eritreische Staatsangehörige, in Embrach, mit Einzelunterschrift.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen