Auskünfte zu Arthur Riesen AG
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Beteiligungsauskunft
Erfahren Sie, an welchen nationalen und internationalen Firmen die Aktiengesellschaft, für die Sie sich interessieren, noch beteiligt ist.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Arthur Riesen AG
- Arthur Riesen AG ist in der Branche «Erbringen von Sportdienstleistungen» tätig und ist aktuell aktiv. Der Sitz ist in Boltigen.
- Arthur Riesen AG wurde am 18.02.1993 gegründet.
- Die Firma änderte den Handelsregistereintrag zuletzt am 19.04.2010, unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Die Firma ist im Handelsregister des Kantons BE unter der UID CHE-103.283.421 eingetragen.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
18.02.1993
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Boltigen
Handelsregisteramt
BE
Handelsregister-Nummer
CH-092.3.007.256-5
UID/MWST
CHE-103.283.421
Branche
Erbringen von Sportdienstleistungen
Firmenzweck
Zweck der Gesellschaft ist der Betrieb einer Immobilienverwaltung und eines Fitnessstudios. Die Gesellschaft kann auch Filialen errichten, Liegenschaften erwerben, vermitteln und veräussern, sich an anderen Unternehmungen beteiligen und alle Geschäfte tätigen, die ihr irgendwie förderlich sind.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Riesen Arthur AG
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Arthur Riesen AG
Publikationsnummer: 5591152, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Arthur Riesen AG, in Boltigen, CH-092.3.007.256-5, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 175 vom 12.09.2003, S. 4, Publ. 1169048).
Statutenänderung:
15.06.2009.
Zweck neu:
Zweck der Gesellschaft ist der Betrieb einer Immobilienverwaltung und eines Fitnessstudios. Die Gesellschaft kann auch Filialen errichten, Liegenschaften erwerben, vermitteln und veräussern, sich an anderen Unternehmungen beteiligen und alle Geschäfte tätigen, die ihr irgendwie förderlich sind.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Aktionäre: schriftlich, mit Telefax oder mit elektronischer Post.
Vinkulierung neu:
[Die Beschränkung der Übertragbarkeit der Namenaktien ist aufgehoben.]. [Die Bemerkung über die Streichung der Bestimmung zur Anzahl Mitglieder des Verwaltungsrates wird gestrichen, da nicht zur Eintragung gehörend.] [gestrichen: Streichung der statutarisch festgesetzten Anzahl der Verwaltungsratsmitglieder, da nicht zur Eintragung gehörend.].Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 15.06.2009 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Paul Oechslin, in Einsiedeln, Revisionsstelle.
Publikationsnummer: 1169048, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Arthur Riesen AG, in Boltigen, Spenglerei, Sanitärinstallationen, etc. Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 43 vom 03.03.1993, S. 1048). Streichung der statutarisch festgesetzten Anzahl der Verwaltungsratsmitglieder, da nicht zur Eintragung gehörend. [gestrichen: Verwaltungsrat: 1 oder mehrere Mitglieder].
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Riesen-Knutti, Arthur, von Wahlern, in Boltigen, Präsident, mit Einzelunterschrift.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Riesen-Knutti, Barbara, von Wahlern, in Boltigen, einziges Mitglied, mit Einzelunterschrift [bisher: Mitglied].
Handelsregister-Amt Bern, (36)
Arthur Riesen AG, in Boltigen . Gemäss öffentlich beurkundetem Errichtungsakt und Statuten vom 27. Januar 1993 besteht unter dieser Firma eine Aktiengesellschaft.
Zweck:
Betrieb einer Spenglerei, Sanitärinstallationen, Heizungsanlagen und Wannensanierungen sowie weitere damit zusammenhängende Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmungen beteiligen und Grundstücke erwerben und veräussern. Das Aktienkapital beträgt Fr.200000, eingeteilt in 2000 Namenaktien zu Fr.100. Es ist voll liberiert. Die Gesellschaft übernimmt Aktiven und Passiven der bisherigen Einzelfirma "Arthur Riesen", in Boltigen, gemäss der dem Gründungsakt beigefügten Bilanz vom 31. Dezember 1992, wonach die Aktiven Fr.1079966.60 und die Passiven Fr.602829.25 betragen, so dass sich ein Aktivenüberschuss von Fr.477137.35 ergibt. Für den Betrag von Fr.198000 erhält der Sacheinleger 1980 Namenaktien zu Fr.100. Die Aktien sind vinkuliert gemäss näherer Umschreibung in den Statuten. Der Verwaltungsrat besteht aus einem oder mehreren Mitgliedern.
Ihm gehören an:
Arthur Riesen- Knutti, von Wahlern, in Boltigen, Präsident, und Barbara Riesen geb. Knutti, von Wahlern, in Boltigen;
sie führen Einzelunterschrift.
Revisionsstelle:
Paul Oechslin, in Einsiedeln.
Publikationsorgan:
SHAB.
Erklärungen an die Aktionäre:
schriftlich.
Domizil:
Sack, Boltigen.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.