Auskünfte zu artbest gmbh in Liquidation
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über artbest gmbh in Liquidation
- artbest gmbh in Liquidation ist aktuell in Liquidation und in der Branche Übriger Aus- und Innenausbau tätig. Der Sitz liegt in Bubendorf.
- Das Management der am 05.03.2008 im Handelsregister eingetragenen Firma artbest gmbh in Liquidation besteht aus 3 Personen.
- Alle vergangenen Änderungen können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF speichert werden. Die letzte Änderung im Handelsregister gab am 20.01.2026.
- Die im Handelsregister BL eingetragene UID lautet CHE-114.116.767.
- Es sind 23 weitere aktive Firmen an der gleichen Adresse eingetragen. Dazu gehören: artbest holding ag, Blacklist Customs GmbH, BLC Facility Services GmbH.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
05.03.2008
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Bubendorf
Handelsregisteramt
BL
Handelsregister-Nummer
CH-280.4.011.539-0
UID/MWST
CHE-114.116.767
Branche
Übriger Aus- und Innenausbau
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt die Planung und Durchführung von Projekten im Innenausbau sowie Bauherrenbetreuung, Projektleadership und Handel mit Produkten jeglicher Art. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Die Gesellschaft kann zudem alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, die Erreichung des Gesellschaftszwecks zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann ferner im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen. Sie kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten.
Revisionsstelle
Aktive Revisionsstelle (1)
| Name | Ort | Seit | Bis | |
|---|---|---|---|---|
| Copartner Revision AG | Basel | 24.07.2020 | ||
Frühere Revisionsstelle (1)
| Name | Ort | Seit | Bis | |
|---|---|---|---|---|
| TRETOR AG | Liestal | 04.12.2014 | 23.07.2020 | |
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- artbest gmbh
- art best GmbH
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: artbest gmbh in Liquidation
Publikationsnummer: KK02-0000054644, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft
Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Konkurspublikation/Schuldenruf Publikationsdatum: SHAB, KABBL 20.01.2026 Öffentlich einsehbar bis: 20.01.2031 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Betreibungs- und Konkursamt des Kantons Basel-Landschaft - Abteilung Konkurse, Eichenweg 12,
verkaufen. Dabei ist die Konkursverwaltung bestrebt, das bestmögliche Gesamtresultat für die Konkursmasse zu erzielen. Gläubiger die ein Angebot machen wollen, sind aufgefordert, dies ebenfalls bis zur vorgenannten Frist zu tun. Stillschweigen gilt als
Zustimmung und Verzicht.
Publikationsnummer: HR02-1006536931, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)
artbest gmbh in Liquidation, in Bubendorf, CHE-114.116.767, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 241 vom 12.12.2025, Publ. 1006511404). Mit Verfügung vom 05.01.2026 hat die Gerichtspräsidentin des Zivilkreisgerichts Basel-Landschaft Ost, das summarische Verfahren angeordnet.
Publikationsnummer: HR02-1006511404, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)
artbest gmbh, in Bubendorf, CHE-114.116.767, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 189 vom 01.10.2025, Publ. 1006446627).
Firma neu:
artbest gmbh in Liquidation. Mit Entscheid vom 01.12.2025 hat der Gerichtspräsident des Zivilkreisgerichts Basel-Landschaft Ost über die Gesellschaft mit Wirkung ab dem 01.12.2025, 16.00 Uhr, den Konkurs eröffnet;
demnach ist die Gesellschaft aufgelöst. [gestrichen: Mit Verfügung vom 25.09.2025 hat das Zivilkreisgericht Basel-Landschaft Ost der Gesellschaft eine provisorische Nachlassstundung bis zum 25.01.2026 bewilligt. Diese provisorische Nachlassstundung kann nicht verlängert werden (Art. 293a Abs. 2 SchKG). Der provisorische Sachwalter ist noch zu ernennen.]
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.