Auskünfte zu Applog GmbH
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Applog GmbH
- Applog GmbH ist aktuell aktiv und in der Branche Erbringen von IT-Dienstleistungen tätig. Der Sitz liegt in Bremgarten b. Bern.
- Die Firma wurde am 18.09.2017 gegründet und hat eine Person im Management.
- Am 07.06.2024 wurde der Handelsregistereintrag der Firma zuletzt geändert. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Die UID der Firma lautet CHE-441.476.075.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
18.09.2017
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Bremgarten bei Bern
Handelsregisteramt
BE
Handelsregister-Nummer
CH-036.4.071.690-0
UID/MWST
CHE-441.476.075
Branche
Erbringen von IT-Dienstleistungen
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen IT, Consulting und Branding; Durchführung von Schulungen und Weiterbildungen; Betrieb und Vermietung von Multimedia-Studios. Handel mit Waren aller Art, insbesondere mit Lebensmitteln und Haushaltsartikeln. Die Gesellschaft bezweckt das Erbringen von Dienstleistungen jeglicher Art im Bereich Visumverfahren. Weiter bezweckt die Gesellschaft das Erbringen von Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Beglaubigung und Bestätigung von Unterlagen, insbesondere das Organisieren, Einholen und Einreichen von Beglaubigungen und Bestätigungen oder anderer notwendiger Erklärungen jeglicher Art. Die Gesellschaft bezweckt zudem das Erbringen von Vermittlungsdienstleistungen jeglicher Art im Bereich Übersetzungen bzw. Dolmetscherdienstleistungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In - und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In - und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, dies jedoch nur soweit nicht der Bewilligungspflicht unterliegend.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- VISATCOM GmbH
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Applog GmbH
Publikationsnummer: HR02-1006050738, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Applog GmbH, in Bremgarten bei Bern, CHE-441.476.075, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 122 vom 28.06.2021, Publ. 1005229931).
Domizil neu:
Aeschenbrunnmattstrasse 97, 3047 Bremgarten b. Bern.
Publikationsnummer: HR02-1005229931, Handelsregister-Amt Bern, (36)
VISATCOM GmbH, in Bremgarten bei Bern, CHE-441.476.075, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 116 vom 18.06.2021, Publ. 1005221500).
Statutenänderung:
17.06.2021.
Firma neu:
Applog GmbH.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Maki, Adel, von Madiswil, in Bremgarten b. Bern (Bremgarten bei Bern), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: Maki, Adel Sayed Ebrahim Salman].