Über ANGATO GmbH
- ANGATO GmbH mit Sitz in Ruggell ist eine GmbH aus dem Bereich «Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen». ANGATO GmbH ist aktiv.
- Im Management sind 2 aktive Personen eingetragen. Gegründet wurde die Firma am 18.07.2023.
- Die Firma änderte den Handelsregistereintrag zuletzt am 06.12.2023, unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
Handelsregisterinformationen
Rechtssitz der Firma
Triesen
Branche
Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen
Firmenzweck
1. Zweck der Gesellschaft ist: (1) Der Gesellschaftszweck der GmbH ist die Erbringung von Beratungsleistungen in den Bereichen Marketing, Interior Design und Finanzbuchhaltung für Unternehmen und Privatpersonen. Die Gesellschaft bezweckt insbesondere die Beratung von Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien, bei der Gestaltung von Innenräumen und der Optimierung der Finanzbuchhaltung. Die Gesellschaft kann ferner alle damit direkt oder indirekt zusammenhängenden Tätigkeiten ausüben, wie zum Beispiel Schulungen, Seminare, Workshops und Coaching. (2) Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste Meldungen für ANGATO GmbH
Publikationsnummer: 18174/2023, (1)
ANGATO GmbH, in Triesen, FL-0002.709.123-2, Gesellschaft mit beschränkter Haftung.
Repräsentanz/Zustelladresse neu:
Nellengasse 22, 9491 Ruggell.
Publikationsnummer: 11318/2023, (1)
ANGATO GmbH, in Triesen, FL-0002.709.123-2, Meierhofstrasse 8, 9495 Triesen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
11.07.2023.
Zweck:
1.
Zweck der Gesellschaft ist:
(1) Der Gesellschaftszweck der GmbH ist die Erbringung von Beratungsleistungen in den Bereichen Marketing, Interior Design und Finanzbuchhaltung für Unternehmen und Privatpersonen. Die Gesellschaft bezweckt insbesondere die Beratung von Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien, bei der Gestaltung von Innenräumen und der Optimierung der Finanzbuchhaltung. Die Gesellschaft kann ferner alle damit direkt oder indirekt zusammenhängenden Tätigkeiten ausüben, wie zum Beispiel Schulungen, Seminare, Workshops und Coaching. (2) Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 10'000.00.
Bilanzstichtag:
31. Dezember.
Publikationsorgan:
Landeszeitungen. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen in elektronischer Form (z.B. per E-Mail). Gemäss Erklärung der Geschäftsführung vom 11.07.2023 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf die prüferische Durchsicht (Review).
Angaben zur Verwaltung:
Hanimann, Renato, StA: Schweiz, 9495 Triesen, Gesellschafter, mit einem Stammanteil von CHF 5'000.00;
Hanimann, Angela, StA: Liechtenstein, 9495 Triesen, Geschäftsführerin, Gesellschafterin, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 5'000.00.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.