• ANGATO GmbH

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    Handelsregister-Nr.: FL-0002.709.123-2
    Branche: Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen

    Alter der Firma

    11 Monate

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    Kein Kapital bekannt

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Über ANGATO GmbH

    • ANGATO GmbH mit Sitz in Ruggell ist eine GmbH aus dem Bereich «Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen». ANGATO GmbH ist aktiv.
    • Im Management sind 2 aktive Personen eingetragen. Gegründet wurde die Firma am 18.07.2023.
    • Die Firma änderte den Handelsregistereintrag zuletzt am 06.12.2023, unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: oera.li

    Branche

    Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen

    Firmenzweck

    1. Zweck der Gesellschaft ist: (1) Der Gesellschaftszweck der GmbH ist die Erbringung von Beratungsleistungen in den Bereichen Marketing, Interior Design und Finanzbuchhaltung für Unternehmen und Privatpersonen. Die Gesellschaft bezweckt insbesondere die Beratung von Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien, bei der Gestaltung von Innenräumen und der Optimierung der Finanzbuchhaltung. Die Gesellschaft kann ferner alle damit direkt oder indirekt zusammenhängenden Tätigkeiten ausüben, wie zum Beispiel Schulungen, Seminare, Workshops und Coaching. (2) Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: oera.li

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste Meldungen für ANGATO GmbH

    Handelsregister Liechtenstein 231206/2023 - 06.12.2023
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse

    Publikationsnummer: 18174/2023, (1)

    ANGATO GmbH, in Triesen, FL-0002.709.123-2, Gesellschaft mit beschränkter Haftung.

    Repräsentanz/Zustelladresse neu:
    Nellengasse 22, 9491 Ruggell.

    Handelsregister Liechtenstein 230719/2023 - 19.07.2023
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: 11318/2023, (1)

    ANGATO GmbH, in Triesen, FL-0002.709.123-2, Meierhofstrasse 8, 9495 Triesen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    11.07.2023.

    Zweck:
    1.

    Zweck der Gesellschaft ist:
    (1) Der Gesellschaftszweck der GmbH ist die Erbringung von Beratungsleistungen in den Bereichen Marketing, Interior Design und Finanzbuchhaltung für Unternehmen und Privatpersonen. Die Gesellschaft bezweckt insbesondere die Beratung von Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien, bei der Gestaltung von Innenräumen und der Optimierung der Finanzbuchhaltung. Die Gesellschaft kann ferner alle damit direkt oder indirekt zusammenhängenden Tätigkeiten ausüben, wie zum Beispiel Schulungen, Seminare, Workshops und Coaching. (2) Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Stammkapital:
    CHF 10'000.00.

    Bilanzstichtag:
    31. Dezember.

    Publikationsorgan:
    Landeszeitungen. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen in elektronischer Form (z.B. per E-Mail). Gemäss Erklärung der Geschäftsführung vom 11.07.2023 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf die prüferische Durchsicht (Review).

    Angaben zur Verwaltung:
    Hanimann, Renato, StA: Schweiz, 9495 Triesen, Gesellschafter, mit einem Stammanteil von CHF 5'000.00;
    Hanimann, Angela, StA: Liechtenstein, 9495 Triesen, Geschäftsführerin, Gesellschafterin, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 5'000.00.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

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