Auskünfte zu anastasis GmbH
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über anastasis GmbH
- anastasis GmbH ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in Bern. anastasis GmbH gehört zur Branche «Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen» und ist aktuell aktiv.
- Es sind 3 aktive Personen im Management eingetragen.
- Am 13.02.2018 wurde der Handelsregistereintrag der Firma zuletzt geändert. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Die Firma ist im Handelsregister BE mit der UID CHE-299.094.152 eingetragen.
- Unternehmen mit der gleichen Adresse: Au Cochon Rose Metzgerei Inh. Wegmüller, Fondation Jetzt Kunst, Waschküche Franco Gullo.
Management (3)
Geschäftsleitung
Rolf Franz Zumstein,
Beat Robert Christ,
Simone Rachel Samillán-Jost
neuste Zeichnungsberechtigte
Rolf Franz Zumstein,
Beat Robert Christ,
Simone Rachel Samillán-Jost
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
26.04.2017
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Bern
Handelsregisteramt
BE
Handelsregister-Nummer
CH-036.4.070.300-0
UID/MWST
CHE-299.094.152
Branche
Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen
Firmenzweck
Die gemeinnützige Gesellschaft entwickelt, fördert und unterstützt innovative Ansätze und Projekte. Sie erbringt Dienstleistungen wie z.B. Beratung und Organisationsentwicklung für Unternehmungen, Non Profit Organisationen, Public Management Organisationen, Gemeinwesen und Einzelpersonen in der ganzen Schweiz. Die Gesellschaft kann im Übrigen alle kommerziellen, finanziellen und anderen Geschäfte tätigen, die bestimmt und geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Gesellschaftszweckes zu fördern oder zu erleichtern. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen und Liegenschaften erwerben.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: anastasis GmbH
Publikationsnummer: 4052221, Handelsregister-Amt Bern, (36)
anastasis GmbH, in Bern, CHE-299.094.152, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 83 vom 01.05.2017, Publ. 3494659).
Statutenänderung:
02.02.2018.
Zweck neu:
Die gemeinnützige Gesellschaft entwickelt, fördert und unterstützt innovative Ansätze und Projekte. Sie erbringt Dienstleistungen wie z.B. Beratung und Organisationsentwicklung für Unternehmungen, Non Profit Organisationen, Public Management Organisationen, Gemeinwesen und Einzelpersonen in der ganzen Schweiz. Die Gesellschaft kann im Übrigen alle kommerziellen, finanziellen und anderen Geschäfte tätigen, die bestimmt und geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Gesellschaftszweckes zu fördern oder zu erleichtern. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen und Liegenschaften erwerben.
Publikationsnummer: 3494659, Handelsregister-Amt Bern, (36)
anastasis GmbH, in Bern, CHE-299.094.152, c/o Rolf Zumstein, Länggassstrasse 36, 3012 Bern, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
24.04.2017.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt auf gemeinnütziger Basis die Realisierung und Unterstützung von Projekten, namentlich in Zusammenwirkung mit Institutionen, Fachpersonen und Unternehmen, mit dem Ziel, Menschen die soziale, kulturelle und wirtschaftliche Eingliederung oder das Sammeln diesbezüglicher Erfahrungen zu ermöglichen. Die Gesellschaft kann insbesondere auch humanitäre, karitative, ökologische und pädagogische Projekte unterstützten und realisieren oder Menschen das Sammeln von Erfahrungen in diesen Bereichen ermöglichen. Die Gesellschaft fördert und entwickelt Innovative Ansätze und Projekte im Non Profit Bereich. Sie kann hierfür insbesondere Leistungsverträge mit der öffentlichen Hand abschliessen. Die Gesellschaft kann in allen Regionen der Schweiz tätig sein. Die Gesellschaft kann im Übrigen alle kommerziellen, finanziellen und anderen Geschäfte tätigen, die bestimmt und geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Gesellschaftszweckes zu fördern oder zu erleichtern. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen und Liegenschaften erwerben.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen per Brief, Fax oder E-Mail. Gemäss Erklärung vom 24.04.2017 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Christ, Beat Robert, von Bern, in Oberdiessbach, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 50 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Samillan-Jost, Simone Rachel, von Eggiwil, in Bern, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 50 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Zumstein, Rolf Franz, von Lungern, in Bern, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.