Auskünfte zu Amrize Technology Switzerland GmbH
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Amrize Technology Switzerland GmbH
- Amrize Technology Switzerland GmbH ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in Zug. Amrize Technology Switzerland GmbH gehört zur Branche «Durchführung von Forschungen und Entwicklungen» und ist aktuell aktiv.
- Im Management sind 4 aktive Personen eingetragen. Gegründet wurde die Firma am 24.06.2024.
- Unter Meldungen sehen Sie alle Anpassungen des Handelsregistereintrages. Die letzte Anpassung gab es am 31.03.2025.
- Die im Handelsregister ZG eingetragene UID lautet CHE-233.968.441.
- Unternehmen mit der gleichen Adresse: Acalution AG, Advanced Clinical Research Services Ireland Limited, Dublin, Zweigniederlassung Zug, Advanced Clinical Switzerland GmbH.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
24.06.2024
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Zug
Handelsregisteramt
ZG
Handelsregister-Nummer
CH-170.4.022.098-9
UID/MWST
CHE-233.968.441
Branche
Durchführung von Forschungen und Entwicklungen
Firmenzweck
Zweck der Gesellschaft ist die Forschung und den Erwerb, die Verwaltung und Verwertung von Immaterialgüterrechten aller Art, einschliesslich Know-How, sowie Fabrikation und Handel mit Waren aller Art, insbesondere auf dem Gebiet der Baumaterial- und Zementindustrie und damit in Beziehung stehender Industrien. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochterunternehmen errichten, Vertretungen übernehmen sowie jegliche Geschäftstätigkeit ausüben und Verträge jeglicher Art abschliessen, die dem Gesellschaftszweck förderlich sein können oder die direkt oder indirekt mit dem Gesellschaftszweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Grundstücke im In- und Ausland erwerben, halten, verwalten, belasten und verkaufen. Ausgenommen sind Geschäfte, die durch das Bundesgesetz über den Erwerb von Grundstücken durch Personen im Ausland (BewG) untersagt sind. Die Gesellschaft ist Teil einer Gruppe und kann bei der Verfolgung ihres Gesellschaftszwecks die Interessen der Gruppe berücksichtigen. Insbesondere kann die Gesellschaft ihren direkten und indirekten Tochtergesellschaften sowie Dritten, einschliesslich ihren direkten und indirekten Gesellschaftern sowie deren direkten und indirekten Tochtergesellschaften, Darlehen und andere direkte oder indirekte Finanzierungen gewähren, einschliesslich im Rahmen von Cash-Pooling-Vereinbarungen (inkl. Zero Balancing), und für die Verbindlichkeiten dieser Parteien Sicherheiten aller Art stellen, einschliesslich mittels Pfandrechten an oder fiduziarischen Übereignungen von Aktiven der Gesellschaft oder Garantien jeglicher Art. Dies auch ohne Gegenleistung, unter Vorzugskonditionen, ohne Zins, unter Ausschluss der Gewinnstrebigkeit der Gesellschaft und/oder unter Eingehung von Klumpenrisiken.
Revisionsstelle
Aktive Revisionsstelle (1)
Name | Ort | Seit | Bis | |
---|---|---|---|---|
Ernst & Young AG | Zürich | 27.06.2024 |
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Amrize Technology Switzerland Sàrl
- Amrize Technology Switzerland LLC
- Elevate North America IP GmbH
- Elevate North America IP Sàrl
- Elevate North America IP LLC
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Amrize Technology Switzerland GmbH
Publikationsnummer: HR02-1006295550, Handelsregister-Amt Zug, (170)
Elevate North America IP GmbH, in Zug, CHE-233.968.441, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 242 vom 12.12.2024, Publ. 1006202823).
Statutenänderung:
19.03.2025.
Firma neu:
Amrize Technology Switzerland GmbH.
Uebersetzungen der Firma neu:
(Amrize Technology Switzerland Sàrl) (Amrize Technology Switzerland LLC).
Domizil neu:
Grafenauweg 8, 6300 Zug.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.