• Amadeus Power AG in Liquidation

    ZG
    gelöscht
    Handelsregister-Nr.: CH-170.3.034.846-7
    Branche: Herstellung von sonstigen elektronischen Gütern

    Alter der Firma

    -

    Umsatz in CHF

    -

    Kapital in CHF

    -

    Mitarbeiter

    -

    Aktive Marken

    -

    Auskünfte zu Amadeus Power AG in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele

    Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Management

    Es sind keine Personen im Management eingetragen.

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Herstellung von sonstigen elektronischen Gütern

    Firmenzweck

    Entwicklung, Herstellung, Reparatur, Wartung, Service und Vertrieb von Anlagen, Maschinen und Komponenten aller Art im Bereich von regenerativen Energieerzeugungsanlagen, sowie Handel mit Ersatzteilen, Anlagen, Maschinen und Komponenten aller Art. Planung, Projektierung, Betreuung, technische Betriebsführung, Finanzierung, Vertrieb und Vermarktung bis hin zu der schlüsselfertigen Errichtung von regenerativen Energieerzeugungsanlagen im In- und Ausland, sowie der technische Kundendienst, Reparatur, Reinigungstätigkeit, Installation und Wartung von vorgefertigten und genormten Bauteilen für regenerative Energieerzeugungsanlagen und anderen ähnlichen technischen Maschinen, Anlagen, Geräten und Produkte. Bau und Betrieb von regenerativen Energieerzeugungsanlagen und Vermittlung sowie Handel mit Rohstoffen für den Betrieb und die Entsorgung der Anlagen. Entwicklung, Realisierung, Erwerb, Veräusserung und Vermittlung von Projekten zur Energieerzeugung aus regenerativen Energiequellen im In- und Ausland in allen Teilstadien der Realisierung; Betrieb von Anlagen zur Energieerzeugung aus regenerativen Energiequellen im In- und Ausland, Entwicklung von betriebswirtschaftlichen und gesellschaftsrechtlichen Konzepten für Beteiligungen an Unternehmen im Bereich der Energieerzeugung aus regenerativen Energiequellen im In- und Ausland sowie Vertrieb von solchen Beteiligungen; Service- und Dienstleistungen jeder Art im Zusammenhang mit der Realisierung, dem Erwerb, der Veräusserung und dem Betrieb von Anlagen zur Energieerzeugung aus regenerativen Energiequellen in eigenem oder fremden Namen im In- und Ausland zu erbringen. Halten von Unternehmensbeteiligungen im In- und Ausland; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Amadeus Power AG
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Amadeus Power AG in Liquidation

    SHAB 250106/2025 - 06.01.2025
    Kategorien: Löschung

    Publikationsnummer: HR03-1006220919, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    Amadeus Power AG in Liquidation, in Zug, CHE-115.922.216, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 221 vom 14.11.2022, Publ. 1005603311). Löschung von Amtes wegen gemäss Art. 159a HRegV, nachdem kein begründeter Einspruch gegen die Löschung erhoben wurde.

    SHAB 19.04.2022
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung am Kapital, Liquidation

    Publikationsnummer: HR02-1005452694, Handelsregister-Amt Zug

    Amadeus Power AG, in Zug, CHE-115.922.216, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 203 vom 19.10.2021, Publ. 1005315383).

    Firma neu:
    Amadeus Power AG in Liquidation.

    Aktien neu:
    100'000 Namenaktien zu CHF 1.00 [bisher: 100'000 vinkulierte Namenaktien zu CHF 1.00].

    Vinkulierung neu:
    Die statutarische Beschränkung der Übertragbarkeit der Namenaktien ist von Gesetzes wegen aufgehoben. Mit Entscheid des Einzelrichters des Kantonsgerichts Zug vom 22.03.2022, 10.00 Uhr, wurde die Gesellschaft gemäss Art. 731b OR aufgelöst und ihre Liquidation nach den Vorschriften über den Konkurs angeordnet.

    SHAB 220107/2022 - 07.01.2022
    Kategorien: Schuldbetreibung

    Publikationsnummer: SB02-0000027337, Handelsregister-Amt Zug

    Rubrik: Schuldbetreibungen Unterrubrik: Zahlungsbefehl Publikationsdatum: SHAB 07.01.2022 Zusätzliche Publikationen: KABZG 07.01.2022 Voraussichtliches Ablaufdatum: 07.01.2023 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Betreibungsamt Zug, Gubelstrasse 22, 6300 Zug Zahlungsbefehl Amadeus Power AG Schuldner: Amadeus Power AG CHE-115.922.216 Steinhauserstrasse 74

  • Zug Gläubiger: Fritz Gebhardt-Seele Bernauer Strasse 23
  • Prien Land: Deutschland Vertreter: NEUPERT, VUILLE & PARTNER Dr. Dieter W. Neupert Dufourstrasse 58
  • Zollikon Schweiz Angaben zum Zahlungsbefehl: Art der Schuldbetreibung: Ordentliches Verfahren Zahlungsbefehl-Nummer:
  • vom 26.11.2021 Forderungen: CHF 126820 nebst Zins zu 6.5 % seit 25.11.2021 Zusätzliche Kosten: Betreibungskosten zuzüglich Publikationskosten Forderungsgrund: Forderung aus gerichtlichem Vergleich des Landsgerichts Traunstein vom 4.12.2017, sowie der Abzahlungsvereinbarung vom 26.04./3.05.2021 Rechtliche Hinweise: Der Schuldner wird aufgefordert, den Gläubiger für die angegebenen Forderungen binnen 20 Tagen zu befriedigen. Will der Schuldner die Forderung oder einen Teil derselben oder das Recht, sie auf dem Betreibungswege geltend zu machen, bestreiten, so hat er dies innert 10 Tagen seit der Veröffentlichung des Zahlungsbefehls der Kontaktstelle mündlich oder schriftlich zu erklären (Rechtsvorschlag zu erheben). Wird die Forderung nur zum Teil bestritten, so ist der bestrittene Betrag ziffernmässig genau anzugeben, ansonst die ganze Forderung als bestritten gilt. Sollte der Schuldner dem Zahlungsbefehl nicht nachkommen, so kann der Gläubiger die Fortsetzung der Betreibung verlangen. Publikation nach SchKG 69. Kontaktstelle: Betreibungsamt Zug
    Cornelia Löhri, Leiterin Gubelstrasse 22, P.O.B. 1258, 6301 Zug
  • Zug

  • Title
    Bestätigen