Auskünfte zu am.pm. Spitex GmbH in Liquidation, Zweigniederlassung Steinhausen
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über am.pm. Spitex GmbH in Liquidation, Zweigniederlassung Steinhausen
- am.pm. Spitex GmbH in Liquidation, Zweigniederlassung Steinhausen mit Sitz in Steinhausen ist in Liquidation. am.pm. Spitex GmbH in Liquidation, Zweigniederlassung Steinhausen ist im Bereich «Betreiben von Betrieben des Gesundheitswesens» tätig.
- Im Management ist eine aktive Person eingetragen. Gegründet wurde die Firma am 22.05.2017.
- Die Firma änderte den Handelsregistereintrag zuletzt am 12.09.2025, unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Im Handelsregister ist die Firma am.pm. Spitex GmbH in Liquidation, Zweigniederlassung Steinhausen unter UID CHE-270.958.719 eingetragen.
- Es sind 86 weitere aktive Firmen an der gleichen Adresse eingetragen. Dazu gehören: ACHRO TRADE AG, AEROPEX Global AG, alma tres AG.
Management (1)
kein oberstes Verwaltungsorgan, siehe Hauptsitz
neuste Zeichnungsberechtigte
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
22.05.2017
Rechtsform
Zweigniederlassung mit Hauptsitz in CH
Rechtssitz der Firma
Steinhausen
Handelsregisteramt
ZG
Handelsregister-Nummer
CH-170.9.001.866-9
UID/MWST
CHE-270.958.719
Branche
Betreiben von Betrieben des Gesundheitswesens
Firmenzweck
Betreuung von pflegebedürftigen Menschen jeder Alterskategorie in Form eines Spitexdienstes, Erbringen aller damit zusammenhängenden Dienstleistungen, Vermittlung von Arbeitnehmer an Institutionen aus dem Pflegebereich, Handel mit Waren für den Pflegebereich sowie deren Import und Export; die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- am.pm. Spitex GmbH, Zweigniederlassung Steinhausen
- am.pm. Spitex GmbH, Zweigniederlassung Risch
Hauptsitz
Weitere Zweigniederlassungen (3)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: am.pm. Spitex GmbH in Liquidation, Zweigniederlassung Steinhausen
Publikationsnummer: HR02-1006431772, Handelsregister-Amt Zug, (170)
am.pm. Spitex GmbH, Zweigniederlassung Steinhausen, in Steinhausen, CHE-270.958.719, schweizerische Zweigniederlassung (SHAB Nr. 221 vom 14.11.2023, Publ. 1005884173).
Hauptsitz in:
Mellingen.
Firma neu:
am.pm. Spitex GmbH in Liquidation, Zweigniederlassung Steinhausen.
Firma Hauptsitz neu:
am.pm. Spitex GmbH in Liquidation [bisher: am.pm. Spitex GmbH].
Bemerkungen zum Hauptsitz neu:
Mit Verfügung des Gerichtspräsidiums Baden vom 25.08.2025 ist über den Hauptsitz mit Wirkung ab dem 25.08.2025, 10.00 Uhr, der Konkurs eröffnet worden.
Publikationsnummer: HR02-1005884173, Handelsregister-Amt Zug, (170)
am.pm. Spitex GmbH, Zweigniederlassung Risch, in Risch, CHE-270.958.719, schweizerische Zweigniederlassung (SHAB Nr. 244 vom 15.12.2020, Publ. 1005047714).
Hauptsitz in:
Mellingen.
Firma neu:
am.pm. Spitex GmbH, Zweigniederlassung Steinhausen.
Sitz neu:
Steinhausen.
Domizil neu:
Sumpfstrasse 26, 6312 Steinhausen.
Publikationsnummer: HR02-1005047714, Handelsregister-Amt Zug, (170)
am.pm. Spitex GmbH, Zweigniederlassung Risch, in Risch, CHE-270.958.719, schweizerische Zweigniederlassung (SHAB Nr. 157 vom 16.08.2019, Publ. 1004697221).
Hauptsitz in:
Bremgarten AG.
Hauptsitz neu:
Mellingen [bisher: Bremgarten AG].
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.