• AlphaGen AG in Liquidation

    ZG
    gelöscht
    Handelsregister-Nr.: CH-170.3.040.026-9
    Branche: Erbringen von IT-Dienstleistungen

    Alter der Firma

    -

    Umsatz in CHF

    -

    Kapital in CHF

    -

    Mitarbeiter

    -

    Aktive Marken

    -

    Auskünfte zu AlphaGen AG in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele

    Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Management

    Es sind keine Personen im Management eingetragen.

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Erbringen von IT-Dienstleistungen

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt das Halten von Beteiligungen an Unternehmen, die im Bereich des algorithmischen Handels und verwandten Bereichen tätig sind. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen, Massnahmen ergreifen und Verträge abschliessen, die damit in Verbindung stehen oder geeignet sind, den Gesellschaftszweck zu fördern. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, Lizenzen erwerben, halten und vergeben, sich an Unternehmen gleicher oder verwandter Branchen beteiligen oder derartige Unternehmungen erwerben oder errichten und finanzieren. Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • AlphaGen AG
    • media pine AG
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: AlphaGen AG in Liquidation

    SHAB 20.07.2022
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung am Kapital, Liquidation

    Publikationsnummer: HR02-1005524922, Handelsregister-Amt Zug

    AlphaGen AG, in Baar, CHE-369.402.396, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 211 vom 29.10.2021, Publ. 1005322969).

    Firma neu:
    AlphaGen AG in Liquidation.

    Aktien neu:
    10'000'000 Namenaktien zu CHF 0.01 [bisher: 10'000'000 vinkulierte Namenaktien zu CHF 0.01].

    Vinkulierung neu:
    Die statutarische Beschränkung der Übertragbarkeit der Namenaktien ist von Gesetzes wegen aufgehoben. Mit Entscheid des Einzelrichters des Kantonsgerichts Zug vom 22.06.2022, 10.00 Uhr, wurde die Gesellschaft gemäss Art. 731b OR aufgelöst und ihre Liquidation nach den Vorschriften über den Konkurs angeordnet.

    SHAB 220304/2022 - 04.03.2022
    Kategorien: Andere gesetzliche Publikationen

    Publikationsnummer: BH00-0000006112, Handelsregister-Amt Zug

    Rubrik: Bekanntmachungen nach Handelsregisterverordnung Unterrubrik: Aufforderung nach HregV 2021 Publikationsdatum: SHAB 04.03.2022 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Handelsregisteramt des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug Aufforderung infolge Organisationsmangel, AlphaGen AG Betroffene Organisation: AlphaGen AG CHE-369.402.396 Oberdorfstrasse 13

  • Baar Rechtliche Hinweise: Die aufgeführte Rechtseinheit weist Mängel in der gesetzlich als zwingend vorgeschriebenen Organisation auf. Sie wird hiermit gemäss Art. 939 Abs. 1 OR aufgefordert, die Mängel zu beheben und innert der angegebenen Frist zur Eintragung beim Handelsregisteramt anzumelden. Andernfalls wird das Handelsregisteramt die Angelegenheit dem Gericht, welches die erforderlichen Massnahmen ergreift, oder der Aufsichtsbehörde überweisen (Art. 939 Abs. 2 und 3 OR). Frist: 30 Tage Ablauf der Frist: 06.04.2022
    Kontaktstelle: Handelsregisteramt des Kantons Zug, Postfach
  • Zug

  • SHAB 211029/2021 - 29.10.2021
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung des Firmenzwecks, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005322969, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    media pine AG, in Baar, CHE-369.402.396, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 96 vom 20.05.2016, S.0, Publ. 2841935).

    Statutenänderung:
    11.10.2021.

    Firma neu:
    AlphaGen AG.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt das Halten von Beteiligungen an Unternehmen, die im Bereich des algorithmischen Handels und verwandten Bereichen tätig sind. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen, Massnahmen ergreifen und Verträge abschliessen, die damit in Verbindung stehen oder geeignet sind, den Gesellschaftszweck zu fördern. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, Lizenzen erwerben, halten und vergeben, sich an Unternehmen gleicher oder verwandter Branchen beteiligen oder derartige Unternehmungen erwerben oder errichten und finanzieren. Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern. [Ferner Änderung nicht publikationspflichtiger Tatsachen].

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Cohausz, Dirk, deutscher Staatsangehöriger, in Zürich, Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Schäfer, Dr. Sebastian Rolf, deutscher Staatsangehöriger, in Feusisberg, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Schäfer, Dr. Sebastian Rolf, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien].

    Title
    Bestätigen