Alter der Firma
1 JahrKapital in CHF
20'000Aktive Marken
0Adresse
c/o Alexandra J. B. Strange, Habibian Strange Rechtsanwäte
Stockerstrasse 38
8002 Zürich
Auskünfte zu Alpcarver GmbH
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen. Mehr erfahrenWirtschaftsauskunft
Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma. Mehr erfahrenFirmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten. Jetzt kostenlos Firmendossier abrufenÜber Alpcarver GmbH
- Alpcarver GmbH ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in Zürich. Alpcarver GmbH gehört zur Branche «Sportgeräteherstellung» und ist aktuell aktiv.
- Alpcarver GmbH hat eine Person im Management.
- Die letzte Änderung im Handelsregister erfolgte am 20.11.2019. Alle Handelsregistereinträge können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF gespeichert werden.
- Die Unternehmens-Identifikationsnummer der Firma Alpcarver GmbH lautet CHE-192.054.211.
- An der gleichen Adresse wie Alpcarver GmbH sind 30 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: Ahla Consulting AG, Anwaltskanzlei Tanyeli, Augenarztpraxis Sternbuch.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
15.11.2019
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Zürich
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.4.069.091-2
UID/MWST
CHE-192.054.211
Branche
Sportgeräteherstellung
Firmenzweck Ihre Firma? Jetzt neuen Zweck eintragen
Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung, Konstruktion, Herstellung, Vermarktung sowie der Handel und Vertrieb von Skisitzgeräten und weiteren Wintersportgeräten und Wintersportbekleidung; den Betrieb eigener Sport-Handelsgeschäfte in der Schweiz; Erbringung von Beratung, Schulung, Trainings und weiteren Dienstleistungen in ausgewählten Sportarten; Tätigung und Vermittlung von Finanzierungen und Vermögensanlagen; Beteiligungen; Erwerb, Veräusserung und Verwaltung von Immobilien. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein können, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Patente, Handelsmarken, technische und industrielle Kenntnisse erwerben, verwalten und übertragen. Die Gesellschaft kann sich an anderen kommerziellen und industriellen Unternehmungen beteiligen und im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten. Die Gesellschaft kann im Übrigen alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, die Erreichung des Gesellschaftszweckes zu fördern.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmennamen vorhanden.
Ihre Firma? Jetzt neuen Firmennamen eintragenBesitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Alpcarver GmbH
Publikationsnummer: HR01-1004763276, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Alpcarver GmbH, in Zürich, CHE-192.054.211, c/o Alexandra J. B. Strange, Habibian Strange Rechtsanwäte, Stockerstrasse 38, 8002 Zürich, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
01.11.2019.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung, Konstruktion, Herstellung, Vermarktung sowie der Handel und Vertrieb von Skisitzgeräten und weiteren Wintersportgeräten und Wintersportbekleidung;
den Betrieb eigener Sport-Handelsgeschäfte in der Schweiz;
Erbringung von Beratung, Schulung, Trainings und weiteren Dienstleistungen in ausgewählten Sportarten;
Tätigung und Vermittlung von Finanzierungen und Vermögensanlagen;
Beteiligungen;
Erwerb, Veräusserung und Verwaltung von Immobilien. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein können, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Patente, Handelsmarken, technische und industrielle Kenntnisse erwerben, verwalten und übertragen. Die Gesellschaft kann sich an anderen kommerziellen und industriellen Unternehmungen beteiligen und im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten. Die Gesellschaft kann im Übrigen alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, die Erreichung des Gesellschaftszweckes zu fördern.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen schriftlich an ihre letzte im Anteilbuch eingetragene Adresse (einschliesslich Telefax oder E-Mail) oder durch Veröffentlichung im Schweizerischen Handelsamtsblatt, sofern das Gesetz nicht zwingend etwas anderes bestimmt. Gemäss Erklärung vom 01.11.2019 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Strange, Alexandra Josephine Benedicte, von Küsnacht (ZH), in Zollikon, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.