• ALM Asset Lifecycle Management GmbH

    ZH
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-020.4.046.544-1
    Branche: Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen

    Alter der Firma

    13 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu ALM Asset Lifecycle Management GmbH

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über ALM Asset Lifecycle Management GmbH

    • ALM Asset Lifecycle Management GmbH mit Sitz in Kloten ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung aus dem Bereich «Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen». ALM Asset Lifecycle Management GmbH ist aktiv.
    • ALM Asset Lifecycle Management GmbH wurde am 04.01.2012 gegründet.
    • Am 04.04.2025 wurde der Handelsregistereintrag der Firma zuletzt geändert. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • Die Firma ist im Handelsregister ZH mit der UID CHE-133.880.685 eingetragen.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung umfassender Dienstleistungen im Bereich des Lifecycle Management von Physical Assets (Management der Sachanlagen / Objekt-Management) mit strategischer, methodischer und operativer Beratung, Planung von technischen, baulichen und organisatorischen Massnahmen aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: ALM Asset Lifecycle Management GmbH

    SHAB 250404/2025 - 04.04.2025
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse

    Publikationsnummer: HR02-1006300019, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    ALM Asset Lifecycle Management GmbH, in Kloten, CHE-133.880.685, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 169 vom 01.09.2016, S.0, Publ. 3031707).

    Domizil neu:
    Widenstrasse 11, 8302 Kloten.

    SHAB 169/2016 - 01.09.2016
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: 3031707, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    ALM Asset Lifecycle Management GmbH, in Kloten, CHE-133.880.685, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 36 vom 23.02.2015, Publ. 2003695).

    Domizil neu:
    Ruebisbachstrasse 48, 8302 Kloten.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Lützeler, Jörn, deutscher Staatsangehöriger, in Daisendorf (DE), Gesellschafter, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Ruosch, Hans-Peter, von Sevelen, in Kloten, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00].

    SHAB 36/2015 - 23.02.2015
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: 2003695, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    ALM Asset Lifecycle Management GmbH, in Kloten, CHE-133.880.685, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 5 vom 09.01.2012, Publ. 6493492).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Albrecht, Joachim E., deutscher Staatsangehöriger, in Zürich, Gesellschafter, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 67 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
    Stuber, Alexander, von Tscheppach, in Brugg, Gesellschafter, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 67 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Lützeler, Jörn, deutscher Staatsangehöriger, in Daisendorf (DE), Gesellschafter, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: mit 33 Stammanteilen zu je CHF 100.00];
    Ruosch, Hans-Peter, von Sevelen, in Kloten, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: mit 33 Stammanteilen zu je CHF 100.00].

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen