Alter der Firma
-Umsatz in CHF
-Kapital in CHF
-Mitarbeiter
-Aktive Marken
-Auskünfte zu ALEX Gipsergeschäft GmbH
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
27.06.2012
Löschung im Handelsregister
24.04.2019
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
St. Margrethen
Handelsregisteramt
SG
Handelsregister-Nummer
CH-300.4.017.468-9
UID/MWST
CHE-230.840.365
Branche
Sonstige Bautätigkeit
Firmenzweck
Ausführung von Gipser- und Malerarbeiten an Neu- und Umbauten im Innen- und Aussenbereich. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- ALCO Fassadenbau GmbH
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: ALEX Gipsergeschäft GmbH
Publikationsnummer: HR03-1004616123, Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)
ALEX Gipsergeschäft GmbH, in St. Margrethen, CHE-230.840.365, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 145 vom 28.07.2017, S.0, Publ. 3671703). Nachdem die Zustimmungen der Eidgenössischen Steuerverwaltung und des Kantonalen Steueramtes vorliegen, wird die Gesellschaft im Handelsregister gelöscht.
Publikationsnummer: 3671703, Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)
ALEX Gipsergeschäft GmbH, in St. Margrethen, CHE-230.840.365, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 127 vom 04.07.2016, Publ. 2929451). Auf die durch das Handelsregisteramt gestützt auf Art. 155 HRegV veranlassten und im Schweiz. Handelsamtsblatt Nr. 110, 111 und 112 publizierten Rechnungsrufe haben sich keine Gesellschafter/innen und Gläubiger/innen gemeldet. Das amtliche Verfahren zur Löschung der Gesellschaft ist damit abgeschlossen. Die Gesellschaft kann mangels Zustimmung der eidgenössischen und kantonalen Steuerverwaltung noch nicht gelöscht werden.
Publikationsnummer: 3574877, Handelsregister-Amt St. Gallen
DRITTE VERÖFFENTLICHUNG
Rechnungsruf gemäss Art. 155 HRegV Die nachfolgend aufgeführten Rechtseinheiten weisen keine Geschäftstätigkeit mehr auf und verfügen angeblich über keine verwertbaren Aktiven mehr. Da die Aufforderung an die betroffenen Personen, dem zuständigen Handelsregister die Löschung anzumelden oder ihr begründetes Interesse an der Aufrechterhaltung der Eintragung dieser Firmen im Handelsregister schriftlich mitzuteilen ohne Erfolg blieb, werden hiermit die Gesellschafterinnen und Gesellschafter sowie Gläubigerinnen und Gläubiger aufgefordert, innert 30 Tagen seit Erscheinen der dritten Publikation des Rechnungsrufes ein begründetes Interesse an der Aufrechterhaltung der Eintragung der Rechtseinheit schriftlich mitzuteilen. Gehen keine fristgerechten Eingaben ein, werden diese Rechtseinheiten von Amtes wegen gelöscht (Art. 938a Abs. 1 OR). Andernfalls überweist das Amt für Handelsregister und Notariate die Angelegenheit dem Gericht zum Entscheid (Art. 938a Abs. 2 OR). Amt für Handelsregister und Notariate, Handelsregister,
' ALEX Gipsergeschäft GmbH (CHE-230.840.365), in St. Margrethen