• Aladay GmbH

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    Handelsregister-Nr.: CH-400.4.446.683-8
    Branche: Facility Management

    Alter der Firma

    4 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Aladay GmbH

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    Bonitätsauskunft

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    Wirtschaftsauskunft

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    Über Aladay GmbH

    • Aladay GmbH hat den Sitz in Baden und ist aktiv. Tätig ist sie im Bereich «Facility Management».
    • Im Management ist eine aktive Person eingetragen.
    • Alle vergangenen Änderungen können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF speichert werden. Die letzte Änderung im Handelsregister gab am 10.12.2019.
    • Aladay GmbH ist im Kanton AG unter der UID CHE-360.749.712 eingetragen.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Facility Management

    Firmenzweck Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Ausführung von Mandaten im Bereich Facility Management, Bau-, Schreiner-, Maler-, Garten- und Montagearbeiten, Handel mit Waren in den genannten Bereichen sowie mit elektromechanischen Geräten, Design- und Bastelartikeln; kann Tochtergesellschaften und Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen, andere Unternehmen kaufen oder erworbene Unternehmen verkaufen, Grundeigentum erwerben, vermitteln, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

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    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Aladay GmbH

    SHAB 191210/2019 - 10.12.2019
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1004779618, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    Aladay GmbH, in Baden, CHE-360.749.712, Kanalstrasse 14, 5400 Baden, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    26.11.2019.

    Zweck:
    Ausführung von Mandaten im Bereich Facility Management, Bau-, Schreiner-, Maler-, Garten- und Montagearbeiten, Handel mit Waren in den genannten Bereichen sowie mit elektromechanischen Geräten, Design- und Bastelartikeln;
    kann Tochtergesellschaften und Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen, andere Unternehmen kaufen oder erworbene Unternehmen verkaufen, Grundeigentum erwerben, vermitteln, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen per Brief, Telefax oder mit elektronischer Post an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung:
    Vom Gesetz abweichende Modalitäten für die Abtretung von Stammanteilen gemäss näherer Umschreibung in den Statuten. Gemäss Erklärung des Gründers vom 26.11.2019 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Keller, Erich, von Neerach, in Baden, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

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