• AL Unternehmung GmbH in Liquidation

    ZG
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-170.4.019.717-0
    Branche: Allgemeiner Hochbau

    Eingetragen seit

    3 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu AL Unternehmung GmbH in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über AL Unternehmung GmbH in Liquidation

    • AL Unternehmung GmbH in Liquidation mit Sitz in Neuheim ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung aus dem Bereich «Allgemeiner Hochbau». AL Unternehmung GmbH in Liquidation ist in Liquidation.
    • Im Management ist eine aktive Person eingetragen. Im Handelsregister eingetragen wurde die Firma am 01.07.2022.
    • Alle vergangenen Änderungen können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF speichert werden. Die letzte Änderung im Handelsregister gab am 28.10.2025.
    • Die im Handelsregister ZG eingetragene UID lautet CHE-278.319.612.
    • An der gleichen Adresse wie AL Unternehmung GmbH in Liquidation sind 123 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: Aar-Top GmbH, ACE Rent Eventmaterial GmbH, Adiso Treuhand Inh. S. Bucher.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Allgemeiner Hochbau

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von sämtlichen Dienstleistungen im Bausektor (Bauhaupt- und Baunebengewerbe) sowie Dienstleistungen als Generalunternehmung, Projekt- und Bauleitungen als auch Durchführung planerischen und ausführungstechnischen Arbeiten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • AL Unternehmung GmbH
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: AL Unternehmung GmbH in Liquidation

    SHAB 251028/2025 - 28.10.2025
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1006468848, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    AL Unternehmung GmbH in Liquidation, in Neuheim, CHE-278.319.612, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 85 vom 05.05.2025, Publ. 1006323642). Das Konkursverfahren ist mit Entscheid des Einzelrichters am Kantonsgericht Zug vom 02.09.2025 mangels Aktiven eingestellt worden.

    SHAB 250904/2025 - 04.09.2025
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK03-0000066810, Handelsregister-Amt Zug

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Einstellung des Konkursverfahrens Publikationsdatum: SHAB, KABZG 04.09.2025 Öffentlich einsehbar bis: 04.09.2030 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Konkursamt des Kantons Zug, Aabachstrasse 5, 6300 Zug Einstellung des Konkursverfahrens AL Unternehmung GmbH Schuldner: AL Unternehmung GmbH CHE-278.319.612 Industriestrasse 3

  • Neuheim Datum der Konkurseröffnung: 29.04.2025 Datum der Einstellung: 02.09.2025 Kostenvorschuss: CHF 5'000.00 Rechtliche Hinweise: Das Konkursverfahren wird mangels Aktiven als geschlossen erklärt, falls nicht ein Gläubiger innert der genannten Frist die Durchführung verlangt und für die Deckung der Kosten den erwähnten Vorschuss leistet. Die Nachforderung weiterer Kostenvorschüsse bleibt vorbehalten, falls der geleistete Vorschuss nicht ausreichen sollte. Publikation nach Art. 230 und 230a SchKG. Frist: 20 Tage
    Ablauf der Frist: 24.09.2025 Kontaktstelle:
    Konkursamt des Kantons Zug, Aabachstrasse 5, 6300 Zug

  • SHAB 250508/2025 - 08.05.2025
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK01-0000048795, Handelsregister-Amt Zug

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Vorläufige Konkursanzeige Publikationsdatum: SHAB, KABZG 08.05.2025 Öffentlich einsehbar bis: 08.05.2030 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Konkursamt des Kantons Zug, Aabachstrasse 5, 6300 Zug Vorläufige Konkursanzeige AL Unternehmung GmbH Schuldner: AL Unternehmung GmbH CHE-278.319.612 Industriestrasse 3

  • Neuheim Datum der Konkurseröffnung: 29.04.2025 Rechtliche Hinweise: Schuldner des Konkursiten können ihre Schulden nicht mehr durch Zahlung an den Konkursiten begleichen; sie riskieren, zweimal bezahlen zu müssen. Ferner sind Personen, die Vermögensgegenstände des Konkursiten verwahren, unabhängig vom
    Rechtstitel der Verwahrung, bei Straffolge (Art. 324 Ziff. 5 StGB) verpflichtet, diese unverzüglich dem Konkursamt herauszugeben. Die Publikation betreffend Art, Verfahren, Eingabefrist usw. erfolgt später.
    Publikation nach Art. 222 SchKG.

  • Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen