• Ajro & Söhne Montage GmbH in Liquidation

    ZH
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-020.4.073.011-4
    Branche: Sonstige Bautätigkeit

    Eingetragen seit

    4 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Ajro & Söhne Montage GmbH in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Ajro & Söhne Montage GmbH in Liquidation

    • Ajro & Söhne Montage GmbH in Liquidation hat den Sitz in Wetzikon ZH und ist in Liquidation. Tätig ist sie im Bereich «Sonstige Bautätigkeit».
    • Ajro & Söhne Montage GmbH in Liquidation hat eine Person im Management.
    • Unter Meldungen finden Sie alle Handelsregisteränderung, die letzte erfolgte am 09.01.2026.
    • Im Handelsregister ist die Firma Ajro & Söhne Montage GmbH in Liquidation unter UID CHE-261.243.685 eingetragen.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Sonstige Bautätigkeit

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb eines Baumontagengeschäftes. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Ajro & Söhne Montage GmbH
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Ajro & Söhne Montage GmbH in Liquidation

    SHAB 260109/2026 - 09.01.2026
    Kategorien: Liquidation, Konkurs, Änderung des Firmennamens

    Publikationsnummer: HR02-1006532379, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Ajro & Söhne Montage GmbH, in Wetzikon (ZH), CHE-261.243.685, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 174 vom 10.09.2025, Publ. 1006429127).

    Firma neu:
    Ajro & Söhne Montage GmbH in Liquidation. Mit Urteil vom 05.01.2026 hat das Konkursgericht des Bezirksgerichts Hinwil über die Gesellschaft mit Wirkung ab dem 05.01.2026, 09.30 Uhr, den Konkurs eröffnet;
    demnach ist die Gesellschaft aufgelöst.

    SHAB 260106/2026 - 06.01.2026
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK01-0000058603, Handelsregister-Amt Zürich

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Vorläufige Konkursanzeige Publikationsdatum: SHAB, KABZH 06.01.2026 Öffentlich einsehbar bis: 06.01.2031 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Notariat, Grundbuchamt und Konkursamt Wetzikon, Bahnhofstrasse 156, 8620 Wetzikon ZH Vorläufige Konkursanzeige Ajro & Söhne Montage GmbH Schuldner: Ajro & Söhne Montage GmbH CHE-261.243.685 Hinwilerstrasse 31

  • Wetzikon ZH Datum der Konkurseröffnung: 05.01.2026 Rechtliche Hinweise: Schuldner des Konkursiten können ihre Schulden nicht mehr durch Zahlung an den Konkursiten begleichen; sie riskieren, zweimal bezahlen zu müssen. Ferner sind Personen, die Vermögensgegenstände des Konkursiten verwahren, unabhängig vom Rechtstitel der Verwahrung, bei Straffolge (Art. 324 Ziff. 5 StGB) verpflichtet, diese unverzüglich dem Konkursamt herauszugeben. Die Publikation betreffend Art, Verfahren, Eingabefrist usw. erfolgt später. Publikation nach Art. 222 SchKG.
    Kontaktstelle: Konkursamt Wetzikon Bahnhofstrasse 156
  • Wetzikon

  • SHAB 250910/2025 - 10.09.2025
    Kategorien: Widerruf Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1006429127, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Ajro & Söhne Montage GmbH, in Wetzikon (ZH), CHE-261.243.685, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 159 vom 20.08.2025, Publ. 1006412264). In Gutheissung der Beschwerde hat das Obergericht des Kantons Zürich mit Urteil vom 03.09.2025 das Urteil des Konkursgerichts des Bezirksgerichts Hinwil vom 04.08.2025, mit dem über die Gesellschaft der Konkurs eröffnet wurde, aufgehoben. [bisher: Mit Verfügung des Obergerichtes des Kantons Zürich vom 14.08.2025 ist der Beschwerde gegen das Urteil des Konkursgerichts des Bezirksgerichts Hinwil vom 04.08.2025 betreffend Konkurseröffnung aufschiebende Wirkung zuerkannt worden. Demnach wird die Eintragung betreffend Auflösung der Gesellschaft infolge Konkurses im Handelsregister gestrichen.]

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen