Alter der Firma
-Umsatz in CHF
-Kapital in CHF
-Mitarbeiter
-Aktive Marken
-Auskünfte zu adularis GmbH in Liquidation
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
21.03.2006
Löschung im Handelsregister
03.12.2020
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Zug
Handelsregisteramt
ZG
Handelsregister-Nummer
CH-020.4.032.928-0
UID/MWST
CHE-112.833.579
Branche
Erbringen von IT-Dienstleistungen
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt den Verkauf von Dienstleistungen im Bereich der Kommunikations- und Informationstechnologie; den Verkauf von Waren im Bereich der Kommunikations- und Informationstechnologie; den Handel mit Dienstleistungen und Waren im Bereich der Kommunikations- und Informationstechnologie. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich bei anderen Unternehmen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder errichten sowie kommerzielle und finanzielle Transaktionen durchführen, mit denen Synergien mit dem Hauptzweck zu erzielen sind. Sie kann weiter Liegenschaften, Wertschriften und Lizenzrechte erwerben, verwalten und verkaufen, Darlehen aufnehmen und gewähren sowie Garantien und andere Sicherheiten stellen. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- adularis Ltd liab Co
- adularis Sàrl
- adularis GmbH
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: adularis GmbH in Liquidation
Publikationsnummer: HR03-1005038261, Handelsregister-Amt Zug, (170)
adularis GmbH in Liquidation, in Zug, CHE-112.833.579, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 244 vom 15.12.2017, Publ. 3934091). Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft wird gelöscht.
Publikationsnummer: 3934091, Handelsregister-Amt Zug, (170)
adularis GmbH, in Zug, CHE-112.833.579, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 214 vom 05.11.2014, Publ. 1804463).
Firma neu:
adularis GmbH in Liquidation. Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 06.12.2017 aufgelöst.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Kempf, Margarete, von Willisau und Attinghausen, in Menznau, Gesellschafterin, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 7 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: in Cham, Gesellschafterin, mit Einzelunterschrift];
Kempf, Adrian Othmar, von Attinghausen, in Menznau, Liquidator, mit Einzelunterschrift, Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit 14 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: in Cham, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, Gesellschafter, mit Einzelunterschrift].
Publikationsnummer: 1804629, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
adularis GmbH, in Hausen am Albis, CHE-112.833.579, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 151 vom 07.08.2009, S. 24, Publ. 5184856). Die Gesellschaft wird infolge Verlegung des Sitzes nach Zug im Handelsregister des Kantons Zug eingetragen und im Handelsregister des Kantons Zürich von Amtes wegen gelöscht.