• Adi-Design GmbH in Liquidation

    BE
    gelöscht
    Handelsregister-Nr.: CH-036.4.083.593-2
    Branche: Verarbeitung von Holz

    Alter der Firma

    -

    Umsatz in CHF

    -

    Kapital in CHF

    -

    Mitarbeiter

    -

    Aktive Marken

    -

    Auskünfte zu Adi-Design GmbH in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele

    Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Management

    Es sind keine Personen im Management eingetragen.

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Verarbeitung von Holz

    Firmenzweck

    Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung von Schreiner- und Zimmermannsarbeiten im Innen- und Aussenbereich von Gebäuden sowie die Herstellung von Möbeln. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Adi-Design GmbH
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Adi-Design GmbH in Liquidation

    SHAB 27.09.2023
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1005846504, Handelsregister-Amt Bern

    Adi-Design GmbH, in Rüschegg, CHE-294.058.344, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 213 vom 02.11.2022, Publ. 1005595468).

    Firma neu:
    Adi-Design GmbH in Liquidation. Mit Entscheid des zuständigen Einzelgerichts vom 21.09.2023 wurde über die Gesellschaft mit Wirkung ab dem 21.09.2023, 11.00 Uhr, der Konkurs eröffnet.

    SHAB 221102/2022 - 02.11.2022
    Kategorien: Konkurs, Widerruf Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1005595468, Handelsregister-Amt Bern, (36)

    Adi-Design GmbH, in Rüschegg, CHE-294.058.344, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 183 vom 21.09.2022, Publ. 1005565813). Mit Entscheid vom 24.10.2022 hat die zuständige Zivilkammer des Obergerichts des Kantons Bern das erstinstanzliche Konkurserkenntnis aufgehoben. Infolgedessen besteht die Gesellschaft entsprechend den früheren Eintragungen weiter. [bisher: Mit Verfügung vom 15.09.2022 hat die zuständige Zivilkammer des Obergerichts des Kantons Bern der Beschwerde der Gesellschaft gegen das erstinstanzliche Konkurserkenntnis die aufschiebende Wirkung erteilt.]

    SHAB 220921/2022 - 21.09.2022
    Kategorien: Widerruf Konkurs, Änderung des Firmennamens

    Publikationsnummer: HR02-1005565813, Handelsregister-Amt Bern, (36)

    Adi-Design GmbH in Liquidation, in Rüschegg, CHE-294.058.344, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 176 vom 12.09.2022, Publ. 1005559169).

    Firma neu:
    Adi-Design GmbH. Mit Verfügung vom 15.09.2022 hat die zuständige Zivilkammer des Obergerichts des Kantons Bern der Beschwerde der Gesellschaft gegen das erstinstanzliche Konkurserkenntnis die aufschiebende Wirkung erteilt. [gestrichen: Mit Entscheid des zuständigen Einzelgerichts vom 06.09.2022 wurde über die Gesellschaft mit Wirkung ab dem 06.09.2022, 14.00 Uhr, der Konkurs eröffnet.].

    Title
    Bestätigen