• Addded AG in Liquidation

    ZG
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-020.3.047.660-9
    Branche: Erbringen von Werbedienstleistungen

    Alter der Firma

    6 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    100'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Addded AG in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Addded AG in Liquidation

    • Addded AG in Liquidation ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Baar. Addded AG in Liquidation gehört zur Branche «Erbringen von Werbedienstleistungen» und ist aktuell in Liquidation.
    • Das Management der Firma Addded AG in Liquidation besteht aus 3 Personen.
    • Der Handelsregistereintrag der Firma wurde zuletzt am 17.07.2025 angepasst. Unter Meldungen sind alle bisherigen Handelsregistereinträge abrufbar.
    • Im Handelsregister ist die Firma Addded AG in Liquidation unter UID CHE-383.755.600 eingetragen.
    • Adam Eko GmbH, Alptrade GmbH, BB Industries GmbH haben die gleiche Adresse wie Addded AG in Liquidation.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Erbringen von Werbedienstleistungen

    Firmenzweck

    Der Gesellschaftszweck umfasst insbesondere Folgendes: Die Dienstleistungen einer Werbeagentur, die für Unternehmen und andere Auftraggeber die Beratung, Konzeption, Planung, Gestaltung und Realisierung von Werbe- und sonstigen Kommunikationsmassnahmen übernimmt; die Dienstleistungen einer Software Agentur, die für Unternehmen und andere Auftraggeber, die Beratung, Konzeption, Planung, Entwicklung und Realisierung von Software Projekten übernimmt; die Vermarktung von Werbeflächen von Websites, Blogs, Influencern, Social Media Accounts, TV, Print, Plakaten und sämtlichen weiteren "Offline Werbeformen"; die Vermittlung von Dienstleistungen, Werbekampagnen & Werbebuchungen, sowie Kauf & Mietverträgen jeder Art; Consulting im Bereich Werbung, Management, Verkauf & Software Development. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Addded AG
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Addded AG in Liquidation

    SHAB 250717/2025 - 17.07.2025
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK03-0000065003, Handelsregister-Amt Zug

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Einstellung des Konkursverfahrens Publikationsdatum: SHAB, KABZG 17.07.2025 Öffentlich einsehbar bis: 17.07.2030 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Konkursamt des Kantons Zug, Aabachstrasse 5, 6300 Zug Einstellung des Konkursverfahrens Addded AG Schuldner: Addded AG CHE-383.755.600 Sonnackerstrasse 20

  • Baar Datum des Auflösungsentscheids: 09.07.2024 Datum der Einstellung: 10.07.2025 Kostenvorschuss: CHF 5'000.00 Rechtliche Hinweise: Das Konkursverfahren wird mangels Aktiven als geschlossen erklärt, falls nicht ein Gläubiger innert der genannten Frist die Durchführung verlangt und für die Deckung der Kosten den erwähnten Vorschuss leistet. Die Nachforderung weiterer Kostenvorschüsse bleibt vorbehalten, falls der geleistete Vorschuss nicht ausreichen sollte. Publikation nach Art. 230 und 230a SchKG. Frist: 20 Tage
    Ablauf der Frist: 06.08.2025 Kontaktstelle:
    Konkursamt des Kantons Zug, Aabachstrasse 5, 6300 Zug

  • SHAB 06.08.2024
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Liquidation

    Publikationsnummer: HR02-1006100690, Handelsregister-Amt Zug

    Addded AG, in Baar, CHE-383.755.600, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 35 vom 20.02.2024, Publ. 1005965661).

    Firma neu:
    Addded AG in Liquidation. Mit Entscheid des Einzelrichters des Kantonsgerichts Zug vom 09.07.2024, 10.00 Uhr, wurde die Gesellschaft gemäss Art. 731b OR aufgelöst und ihre Liquidation nach den Vorschriften über den Konkurs angeordnet.

    SHAB 240802/2024 - 02.08.2024
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK01-0000040768, Handelsregister-Amt Zug

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Vorläufige Konkursanzeige Publikationsdatum: SHAB, KABZG 02.08.2024 Öffentlich einsehbar bis: 02.08.2029 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Konkursamt des Kantons Zug, Aabachstrasse 5, 6300 Zug Vorläufige Konkursanzeige Addded AG Schuldner: Addded AG CHE-383.755.600 Sonnackerstrasse 20

  • Baar Datum des Auflösungsentscheids: 09.07.2024 Rechtliche Hinweise: Schuldner des Konkursiten können ihre Schulden nicht mehr durch Zahlung an den Konkursiten begleichen; sie riskieren, zweimal bezahlen zu müssen. Ferner sind Personen, die Vermögensgegenstände des Konkursiten verwahren, unabhängig vom Rechtstitel der Verwahrung, bei Straffolge (Art. 324 Ziff. 5 StGB) verpflichtet, diese
    unverzüglich dem Konkursamt herauszugeben. Die Publikation betreffend Art, Verfahren, Eingabefrist usw. erfolgt später. Publikation nach Art. 222 SchKG.
    Aufgelöste Gesellschaft gemäss Art. 731b OR

  • Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen