• ACT GmbH Alpha-Container-Trading in Liquidation

    BS
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-270.4.004.178-0
    Branche: Handel (sonstiges)

    Alter der Firma

    11 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu ACT GmbH Alpha-Container-Trading in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über ACT GmbH Alpha-Container-Trading in Liquidation

    • ACT GmbH Alpha-Container-Trading in Liquidation hat den Sitz in Basel und ist in Liquidation. Sie ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung und in der Branche «Handel (sonstiges)» tätig.
    • Die Firma wurde am 11.12.2013 gegründet und hat 0 Personen im Management.
    • Unter Meldungen finden Sie alle Handelsregisteränderung, die letzte erfolgte am 06.12.2022.
    • Im Handelsregister ist die Firma ACT GmbH Alpha-Container-Trading in Liquidation unter UID CHE-391.906.108 eingetragen.
    • Unternehmen mit der gleichen Adresse: Athena Equity GmbH, Basilea Invest AG, Canvas Organic & Medical Oil GmbH.

    Management

    Es sind keine Personen im Management eingetragen.

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Handel (sonstiges)

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt den Handel mit Containern aller Art.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • ACT GmbH Alpha-Container-Trading
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: ACT GmbH Alpha-Container-Trading in Liquidation

    SHAB 221206/2022 - 06.12.2022
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1005620846, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)

    ACT GmbH Alpha-Container-Trading in Liquidation, in Basel, CHE-391.906.108, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 191 vom 03.10.2022, Publ. 1005573919). Das Zivilgericht Basel-Stadt hat das Konkursverfahren am 06.10.2022 mangels Aktiven eingestellt. Die Einstellung ist am 24.10.2022 definitiv geworden. Die Gesellschaft wird von Amtes wegen gelöscht, wenn innert 2 Jahren nach der Publikation der Verfahrenseinstellung im Handelsregister kein begründeter Einspruch gegen die Löschung erhoben wird.

    SHAB 221012/2022 - 12.10.2022
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK03-0000036549, Handelsregister-Amt Basel-Stadt

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Einstellung des Konkursverfahrens Publikationsdatum: SHAB, KABBS 12.10.2022 Voraussichtliches Ablaufdatum: 12.10.2027 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Konkursamt des Kantons Basel-Stadt, Postfach 1432, 4001 Basel Einstellung des Konkursverfahrens ACT GmbH Alpha-Container-Trading Schuldner: ACT GmbH Alpha-Container-Trading CHE-391.906.108 Freie Str. 81

  • Basel Datum des Auflösungsentscheids: 04.08.2021 Datum der Einstellung: 06.10.2022 Kostenvorschuss: CHF 5'000.00 Rechtliche Hinweise: Das Konkursverfahren wird mangels Aktiven als geschlossen erklärt, falls nicht ein Gläubiger innert der genannten Frist die Durchführung verlangt und für die Deckung der Kosten den erwähnten Vorschuss leistet. Die Nachforderung weiterer Kostenvorschüsse bleibt vorbehalten, falls der geleistete Vorschuss nicht ausreichen sollte. Publikation nach Art. 230 und 230a SchKG. Ergänzende rechtliche Hinweise: Die Pfandgläubiger können innert der gleichen Frist die Verwertung ihres Pfandes verlangen (Art. 230a Abs. 2 SchKG). Gleichzeitig mit dem Begehren um Verwertung des Pfandes ist die Forderung Wert per Konkurseröffnung einzureichen und zu belegen. Innert derselben Frist haben alle Personen, die auf in Händen der Schuldnerin oder der Pfandgläubiger befindliche Vermögensstücke Anspruch erheben, ihre Ansprüche unter Einlegung der Beweismittel dem Konkursamt einzugeben. Frist: 10 Tage Ablauf der Frist: 24.10.2022 Kontaktstelle:
    Konkursamt des Kantons Basel-Stadt, Postfach 1432, 4001 Basel Bemerkungen: Firmenzweck :
    Die Gesellschaft bezweckt den Handel mit Containern aller Art.

  • SHAB 221003/2022 - 03.10.2022
    Kategorien: Liquidation, Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1005573919, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)

    ACT GmbH Alpha-Container-Trading in Liquidation, in Basel, CHE-391.906.108, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 158 vom 17.08.2021, Publ. 1005272319). Mit Entscheid vom 22.09.2022 hat das Zivilgericht Basel-Stadt über die bereits aufgelöste Gesellschaft gemäss Art. 731b Abs. 4 OR mit Wirkung ab dem 05.08.2021, 00.00 Uhr, den Konkurs eröffnet.

    Title
    Bestätigen