Alter der Firma
-Umsatz in CHF
-Kapital in CHF
-Mitarbeiter
-Aktive Marken
-Auskünfte zu Acrossus GmbH in Liquidation
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
20.10.2005
Löschung im Handelsregister
18.06.2018
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Kehrsatz
Handelsregisteramt
BE
Handelsregister-Nummer
CH-035.4.035.536-2
UID/MWST
CHE-112.582.147
Branche
Personen- und Güterbeförderung (Strassen- und anderer Verkehr)
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb eines Transportunternehmens und bietet insbesondere einen Vierundzwanzigstunden-Transportservice im In- und Ausland für Waren und Personen an. Ferner erbringt sie Dienstleistungen im Bereich Logistik, Lagerung von Waren sowie Verteilung von Import- und Exportgütern. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an andern Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Patente, Lizenzen und Verlagsrechte erwerben, verwalten und veräussern. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte: gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Acrossus GmbH
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Acrossus GmbH in Liquidation
Publikationsnummer: 4300767, Handelsregister-Amt Bern
- Schuldnerin: Acrossus GmbH, Bernstrasse 67, 3122 Kehrsatz
- Datum des Schlusses: 12.06.2018
Konkursamt Bern-Mittelland, Dienststelle Mittelland 3071 Ostermundigen Zust
Publikationsnummer: 4295549, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Acrossus GmbH in Liquidation, in Kehrsatz, CHE-112.582.147, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 127 vom 04.07.2016, Publ. 2928459). Das Konkursverfahren wurde mit Verfügung des zuständigen Einzelgerichts vom 12.06.2018 als geschlossen erklärt. Die Gesellschaft wird von Amtes wegen gelöscht.
Publikationsnummer: 3886349, Handelsregister-Amt Bern
- Schuldnerin: Acrossus GmbH, Bernstrasse 67, 3122 Kehrsatz
- Auflagefrist Kollokationsplan: 30.11.2017 bis 20.12.2017
- Bemerkungen: Neuauflage des Kollokationsplanes infolge einer zusätzlichen Forderung in Klasse 3.
Konkursamt Bern-Mittelland, Dienststelle Mittelland 3071 Ostermundigen Zust