Alter der Firma
-Umsatz in CHF
-Kapital in CHF
-Mitarbeiter
-Aktive Marken
-Auskünfte zu ABF Holding AG in Liquidation
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
09.02.2010
Löschung im Handelsregister
22.01.2021
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Bern
Handelsregisteramt
BE
Handelsregister-Nummer
CH-036.3.046.779-3
UID/MWST
CHE-115.416.491
Branche
Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt Kauf, Verkauf, Halten und Verwalten von Beteiligungen an Unternehmungen aller Art sowie damit zusammenhängende Tätigkeiten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke, Wertschriften, Patente und andere Schutzrechte erwerben oder weiterveräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- ABF Holding AG
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: ABF Holding AG in Liquidation
Publikationsnummer: HR03-1005080690, Handelsregister-Amt Bern, (36)
ABF Holding AG in Liquidation, in Bern, CHE-115.416.491, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 19 vom 29.01.2020, Publ. 1004816722). Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft wird mit Bestätigung des zugelassenen Revisionsexperten vom 20.08.2020 vor Ablauf des Sperrjahres gelöscht.
Publikationsnummer: HR02-1004816722, Handelsregister-Amt Bern, (36)
ABF Holding AG, in Bern, CHE-115.416.491, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 228 vom 25.11.2019, Publ. 1004766831).
Firma neu:
ABF Holding AG in Liquidation. Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Generalversammlung vom 23.01.2020 aufgelöst.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Häusermann, Markus, von Bern, Münchenbuchsee und Egliswil, in Hergiswil NW, Liquidator, mit Einzelunterschrift [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift].