Alter der Firma
2 JahreKapital in CHF
100'000Aktive Marken
0Auskünfte zu A2A Pharma AG
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen. Mehr erfahrenWirtschaftsauskunft
Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma. Mehr erfahrenFirmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten. Jetzt kostenlos Firmendossier abrufenÜber A2A Pharma AG
- A2A Pharma AG mit Sitz in Rotkreuz ist aktiv. A2A Pharma AG ist im Bereich «Herstellung pharmazeutischer Produkte» tätig.
- Das Management der am 13.01.2021 gegründeten Firma A2A Pharma AG besteht aus einer Person.
- Alle vergangenen Änderungen können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF speichert werden. Die letzte Änderung im Handelsregister gab am 04.06.2021.
- Die Firma A2A Pharma AG ist unter der UID CHE-392.401.420 eingetragen.
- 4 MC Holding AG, A & Partner Bau AG, AELCOM AG haben die gleiche Adresse wie A2A Pharma AG.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
13.01.2021
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Risch
Handelsregisteramt
ZG
Handelsregister-Nummer
CH-170.3.045.371-6
UID/MWST
CHE-392.401.420
Branche
Herstellung pharmazeutischer Produkte
Firmenzweck Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.
Die Gesellschaft bezweckt die Bereitstellung von Lösungen für pharmazeutische Wirkstoffe und Rezepturen für mittelständige und kleine Pharmaunternehmen, die an einer Lizenzierung in und aus verschiedenen Regionen und Gebieten interessiert sind; Beratungsleistungen und qualifizierte Markteinblicke, um Unternehmen bei strategischen Entscheidungen zu unterstützen; regulatorische Expertise und Unterstützung ausländischer Unternehmen, die in der EWR-Region ihre Produkte vermarkten wollen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen oder mit diesen zusammenschliessen, sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: A2A Pharma AG
Publikationsnummer: HR02-1005206829, Handelsregister-Amt Zug, (170)
A2A Pharma AG, in Risch, CHE-392.401.420, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 11 vom 18.01.2021, Publ. 1005076119).
Domizil neu:
Birkenstrasse 47, 6343 Rotkreuz.
Publikationsnummer: HR01-1005076119, Handelsregister-Amt Zug, (170)
A2A Pharma AG, in Risch, CHE-392.401.420, Grundstrasse 22A, 6343 Rotkreuz, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
06.01.2021.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Bereitstellung von Lösungen für pharmazeutische Wirkstoffe und Rezepturen für mittelständige und kleine Pharmaunternehmen, die an einer Lizenzierung in und aus verschiedenen Regionen und Gebieten interessiert sind;
Beratungsleistungen und qualifizierte Markteinblicke, um Unternehmen bei strategischen Entscheidungen zu unterstützen;
regulatorische Expertise und Unterstützung ausländischer Unternehmen, die in der EWR-Region ihre Produkte vermarkten wollen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen oder mit diesen zusammenschliessen, sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 50'000.00.
Aktien:
100 vinkulierte Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Mit Erklärung vom 06.01.2021 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Holdener, Kurt, von Arth, in Risch, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.