• A1 Alternative Anlagentechnik AG in Liquidation

    ZH
    gelöscht
    Handelsregister-Nr.: CH-020.3.920.785-3
    Branche: Herstellung von sonstigen elektronischen Gütern

    Eingetragen seit

    -

    Umsatz in CHF

    -

    Kapital in CHF

    -

    Mitarbeiter

    -

    Aktive Marken

    -

    Auskünfte zu A1 Alternative Anlagentechnik AG in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele

    Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Management

    Es sind keine Personen im Management eingetragen.

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Herstellung von sonstigen elektronischen Gütern

    Firmenzweck

    Zweck der Gesellschaft ist die Ausführung und Projektierung von technischen Anlagen sowie der Verkauf von technischen Anlagen, der Import und Export von Waren und Produkten aller Art, der Elektroanlagenbau, die Wartung und die Instandsetzung von Elektroanlagen und Stromaggregaten, die Forschung und Entwicklung von alternativen Anlagentechniken, die Entwicklung von innovativen Technologien sowie das Eingehen von Beteiligungen im In- und Ausland. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmungen beteiligen. Die Gesellschaft ist berechtigt, Grundeigentum / Immobilien zu erwerben, zu belasten, zu veräussern und zu verwalten. Die Gesellschaft kann im übrigen alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Gesellschaftszwecks zu fördern.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • A1 Alternative Anlagentechnik AG
    • PMA Beteiligungen AG
    • PMA Presse- und Medienarchiv AG Medienbeobachtung Zeitungsausschnittdienst
    • Presse- und Medienarchiv AG
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: A1 Alternative Anlagentechnik AG in Liquidation

    SHAB 125/2011 - 30.06.2011
    Kategorien: Löschung

    Publikationsnummer: 6229108, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    A1 Alternative Anlagentechnik AG in Liquidation, in Zürich, CH-020.3.920.785-3, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 61 vom 28.03.2011, S. 0, Publ. 6093576). Nachdem kein begründeter Einspruch gegen die Löschung erhoben wurde, wird die Gesellschaft im Sinne von Art. 159 Abs. 5 lit. a HRegV von Amtes wegen gelöscht.

    SHAB 61/2011 - 28.03.2011
    Kategorien: Widerruf Konkurs

    Publikationsnummer: 6093576, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    A1 Alternative Anlagentechnik AG in Liquidation, in Zürich, CH-020.3.920.785-3, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 41 vom 28.02.2011, S. 21, Publ. 6051788). Das Konkursverfahren ist mit Urteil des Konkursrichters vom 16.03.2011 mangels Aktiven eingestellt worden.

    SHAB 41/2011 - 28.02.2011
    Kategorien: Änderung des Firmennamens

    Publikationsnummer: 6051788, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    A1 Alternative Anlagentechnik AG, in Zürich, CH-020.3.920.785-3, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 236 vom 03.12.2010, S. 23, Publ. 5921956).

    Firma neu:
    A1 Alternative Anlagentechnik AG in Liquidation. Mit Verfügung vom 21.01.2011 hat der Einzelrichter des Bezirksgerichts Zürich die Gesellschaft aufgelöst und ihre Liquidation nach den Vorschriften über den Konkurs gemäss Art. 731b Abs. 1 Ziff. 3 OR angeordnet..

    Title
    Bestätigen