Informazioni su Zentrale Abrechnungsstelle für Sozialversicherungen (ZAS) GmbH
Dati di solvibilità
Valutazione della solvibilità con semaforo come indicatore del rischio e ulteriori informazioni sull'azienda.Per saperne di più
Informazioni economiche
Informazione completa sulla situazione economica di un'azienda.Per saperne di più
Tempestività di pagamento
Valutazione della tempestività di pagamento sulla base di fatture passate.Per saperne di più
Estratto dell'ufficio di esecuzione
Panoramica delle procedimenti esecutivi attuali e passati.Per saperne di più
Dossier aziendale come PDF
Informazioni di contatto, cambiamenti nella azienda, cifre sul fatturato e sui dipendenti, gestione, proprietà, struttura azionaria e altri dati aziendali.Richiedere il fascicolo aziendale
Su Zentrale Abrechnungsstelle für Sozialversicherungen (ZAS) GmbH
- Zentrale Abrechnungsstelle für Sozialversicherungen (ZAS) GmbH con sede a Basel è una Società a garanzia limitata nel ramo «Servizi fiduciari». Zentrale Abrechnungsstelle für Sozialversicherungen (ZAS) GmbH è attiva.
- Il dirigenza è composto da ha 3 persone. L’azienda è stata costuita nel 14.02.2023.
- L’azienda ha cambiato la propria iscrizione nel registro di commercio da ultimo il 03.07.2023. Tutte le precedenti iscrizioni nel registro di commercio sono disponibili su “Comunicati”.
- Zentrale Abrechnungsstelle für Sozialversicherungen (ZAS) GmbH è iscritta nel cantone BS con l’IDI CHE-262.598.464.
- Aziende con lo stesso indirizzo: Elno Elektronotruf AG, RGV Roger Graf Verwaltungen GmbH.
Informazioni sul registro di commercio
Iscrizione al Registro di commercio
14.02.2023
Forma giuridica
Società a garanzia limitata
Domicilio legale dell'azienda
Basel
Ufficio del registro di commercio
BS
Numero di iscrizione nel registro di commercio
CH-270.6.000.988-3
IDI/IVA
CHE-262.598.464
Ramo economico
Servizi fiduciari
Scopo (Lingua originale)
Die Gesellschaft bezweckt das Anbieten einer schweizweite zentralen Abrechnungsstelle für Sozialversicherungen, insbesondere für Hauswarten und Hauspersonal wie Reinigungskraft, Kinderbetreuung, Pflegehilfe und Gärtner, Chauffeur sowie Temporärpersonal, zur Abwicklung der entsprechenden Sozialabgaben und bezweckt die Bekämpfung der Schwarzarbeit; bezweckt die Erhöhung der sozialen Sicherheit von Angestellten in Privathaushalten; erledigt entsprechend sämtliche anfallenden administrativen Arbeiten für die Anmeldung und das Abrechnen der Sozialversicherungen, d.h. AHV-, IV-, EO- und ALV-Abzüge, Beiträge zur Berufs- und Nichtberufsunfallversicherung, Beiträge zur Beruflichen Vorsorge, Beiträge zur Krankentaggeldversicherung sowie Quellensteuer, usw., zentral; erstellt jährlich Lohnausweise und übernimmt die Anmeldung beim Versicherungsträger bei Eintritt eines Versicherungsfalles; verfügt über eine telefonische Auskunft und persönliche Rechtsberatung, rechtliche Auskunft bei arbeitsrechtlichen Fragen und bietet weitere Dienstleistungen an, namentlich wie die Erstellung von Arbeitsverträgen oder die Beantragung von Arbeitsbewilligungen; verfügt über eine Website. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Altri nomi dell'azienda
Nomi dell'azienda precedenti e tradotti
- ZENTRALE ABRECHNUNGSSTELLE FÜR SOZIALVERSICHERUNGEN ZAS
Succursale (0)
Assetto proprietario
Partecipazioni
Ultimi comunicati FUSC: Zentrale Abrechnungsstelle für Sozialversicherungen (ZAS) GmbH
Le comunicazioni aggiornate del foglio ufficiale svizzero di commercio (FUSC) sono disponibili solo nella lingua originale dell’Ufficio del Registro di commercio. Visualizza tutti comunicati
Numero di pubblicazione: HR02-1005784598, Ufficio del registro di commercio Basilea Città, (270)
ZENTRALE ABRECHNUNGSSTELLE FÜR SOZIALVERSICHERUNGEN (ZAS), in Basel, CHE-262.598.464, Verein (SHAB Nr. 34 vom 17.02.2023, Publ. 1005681392).
Statutenänderung:
22.06.2023.
Umwandlung:
Der Verein wird gemäss Umwandlungsplan vom 22.06.2023 und Bilanz per 31.12.2022 mit Aktiven von CHF 119'345.27 und Passiven (Fremdkapital) von CHF 80'783.35 in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung umgewandelt. Das einzige Vereinsmitglied erhält 200 Stammanteile zu CHF 100.00.
Firma neu:
Zentrale Abrechnungsstelle für Sozialversicherungen (ZAS) GmbH.
Domizil neu:
Bonergasse 22, 4057 Basel.
Rechtsform neu:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt das Anbieten einer schweizweite zentralen Abrechnungsstelle für Sozialversicherungen, insbesondere für Hauswarten und Hauspersonal wie Reinigungskraft, Kinderbetreuung, Pflegehilfe und Gärtner, Chauffeur sowie Temporärpersonal, zur Abwicklung der entsprechenden Sozialabgaben und bezweckt die Bekämpfung der Schwarzarbeit;
bezweckt die Erhöhung der sozialen Sicherheit von Angestellten in Privathaushalten;
erledigt entsprechend sämtliche anfallenden administrativen Arbeiten für die Anmeldung und das Abrechnen der Sozialversicherungen, d.h. AHV-, IV-, EO- und ALV-Abzüge, Beiträge zur Berufs- und Nichtberufsunfallversicherung, Beiträge zur Beruflichen Vorsorge, Beiträge zur Krankentaggeldversicherung sowie Quellensteuer, usw., zentral;
erstellt jährlich Lohnausweise und übernimmt die Anmeldung beim Versicherungsträger bei Eintritt eines Versicherungsfalles;
verfügt über eine telefonische Auskunft und persönliche Rechtsberatung, rechtliche Auskunft bei arbeitsrechtlichen Fragen und bietet weitere Dienstleistungen an, namentlich wie die Erstellung von Arbeitsverträgen oder die Beantragung von Arbeitsbewilligungen;
verfügt über eine Website. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Stammkapital neu:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Mitteilungen neu:
Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung vom 22.06.2023 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Graf, Roger, von Buus, in Muttenz, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: Mitglied des Vorstandes, mit Einzelunterschrift, ohne Stammanteil];
Felix, Janis, von Ebikon, in Muttenz, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Graf Chen, Meng, chinesische Staatsangehörige, in Muttenz, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Numero di pubblicazione: HR01-1005681392, Ufficio del registro di commercio Basilea Città, (270)
ZENTRALE ABRECHNUNGSSTELLE FÜR SOZIALVERSICHERUNGEN (ZAS), in Basel, CHE-262.598.464, Bonergasse 22, 4057 Basel, Verein (Neueintragung).
Statutendatum:
27.01.2023.
Zweck:
Bietet schweizweit eine zentrale Abrechnungsstelle für Sozialversicherungen, insbesondere für Hauswartungen und Hauspersonal wie Reinigungskraft, Kinderbetreuung, Pflegehilfe und Gärtner, Chauffeur sowie Temporärpersonal, zur Abwicklung der entsprechenden Sozialabgaben und bezweckt die Bekämpfung der Schwarzarbeit;
bezweckt die Erhöhung der sozialen Sicherheit von Angestellten in Privathaushalten;
erledigt entsprechend sämtliche anfallenden administrativen Arbeiten für die Anmeldung und das Abrechnen der Sozialversicherungen, d.h. AHV-, IV-, EO- und ALV-Abzüge, Beiträge zur Berufs- und Nichtberufsunfallversicherung, Beiträge zur Beruflichen Vorsorge, Beiträge zur Krankentaggeldversicherung sowie Quellensteuer, usw., zentral;
erstellt jährlich Lohnausweise und übernimmt die Anmeldung beim Versicherungsträger bei Eintritt eines Versicherungsfalles;
verfügt über eine telefonische Auskunft und persönliche Beratung am Schalter;
bietet weitere Dienstleistungen an, namentlich wie die Erstellung von Arbeitsverträgen oder die Beantragung von Arbeitsbewilligungen;
verfügt über eine Homepage;
ist IG-Mitglied beim Gewerbeverband Basel-Stadt (GVBS), um die Abrechnungen über die Ausgleichskasse Arbeitgeber tätigen zu können;
ist mit seinem Angebot nicht nur an die Region gebunden.
Mittel:
Einnahmen aus den Administrativkosten für die Verwaltungstätigkeit, Einnahmen von Dritten, wie namentlich Werbe- oder Sponsoringeinnahmen, Zuwendung Dritter, namentlich Fundraising, Beiträge von Bund, Kanton oder Gemeinden, namentlich Subventionen, Einnahmen durch Aktivitäten des Vereins.
Eingetragene Personen:
Graf, Roger, von Buus, in Muttenz, Mitglied des Vorstandes, mit Einzelunterschrift.
Lista dei risultati
Qui trovate un link della dirigenza ad una lista di persone con lo stesso nome, che sono registrate nel registro di commercio.