Su VIANTIK AG
- VIANTIK AG ha sede a Vaduz, è attiva e opera nel ramo «Compravendita di immobili propri».
- La dirigenza dell’azienda VIANTIK AG fondata il 08.07.2025 è composta da una persona.
- L’ultima modifica nel registro di commercio è stata effetuata il 09.07.2025. Nella rubrica “Comunicati” troverà tutte le modifiche.
- All’indirizzo uguale sono iscritte 54 altre aziende attive. Queste includono: AFS Anstalt für Sicherheitstechnik, ALBATRA HANDELS ANSTALT, AVH Allgemeine Verkehrs und Handels Anstalt.
Dirigenza (1)
Consiglio d'amministrazione
Amministrazione
i più recenti aventi diritto di firma
Informazioni sul registro di commercio
Domicilio legale dell'azienda
Vaduz
Ramo economico
Compravendita di immobili propri
Scopo (Lingua originale)
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Beratungsdienstleistungen im Bereich Immobilien. Dazu gehören insbesondere strategische, technische, wirtschaftliche und rechtliche Beratung in Zusammenhang mit Erwerb, Verwaltung, Entwicklung und Veräusserung von Immobilien sowie Projektmanagement, sofern diese Tätigkeiten keiner spezialgesetzlichen Bewilligung bedürfen, es sei denn, die Gesellschaft verfügt über die erforderliche Bewilligung. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen beteiligen, Tochtergesellschaften und Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten sowie alle Geschäfte tätigen, die mit dem Zweck direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen.
Altri nomi dell'azienda
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Succursale (0)
Assetto proprietario
Partecipazioni
Ultimi comunicati per VIANTIK AG
Le comunicazioni aggiornate del foglio ufficiale svizzero di commercio (FUSC) sono disponibili solo nella lingua originale dell’Ufficio del Registro di commercio. Visualizza tutti comunicati
Numero di pubblicazione: 9173/2025, (1)
VIANTIK AG VIANTIK LTD., in Vaduz, FL-0002.743.208-9, Schaanerstrasse 13, 9490 Vaduz, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
04.07.2025.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Beratungsdienstleistungen im Bereich Immobilien. Dazu gehören insbesondere strategische, technische, wirtschaftliche und rechtliche Beratung in Zusammenhang mit Erwerb, Verwaltung, Entwicklung und Veräusserung von Immobilien sowie Projektmanagement, sofern diese Tätigkeiten keiner spezialgesetzlichen Bewilligung bedürfen, es sei denn, die Gesellschaft verfügt über die erforderliche Bewilligung. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen beteiligen, Tochtergesellschaften und Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten sowie alle Geschäfte tätigen, die mit dem Zweck direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen. .
Aktienkapital:
CHF 50'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 50'000.00.
Aktien:
50'000 Namenaktien zu CHF 1.00.
Bilanzstichtag:
31. Dezember.
Publikationsorgan:
Liechtensteiner Vaterland. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen mittels Briefs, E-Mails oder Telefaxes an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.
Angaben zur Verwaltung:
Graber, Nicolas Philippe Lawrence, StA: Schweiz, 8853 Lachen, Mitglied des Verwaltungsrates, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift;
THURN und TAXIS Revision & Wirtschaftsprüfung AG, 9490 Vaduz, Revisionsstelle.
Lista dei risultati
Qui trovate un link della dirigenza ad una lista di persone con lo stesso nome, che sono registrate nel registro di commercio.