Informazioni su Swiss Insights, Swiss Data Insights Association
Dati di solvibilità
Valutazione della solvibilità con semaforo come indicatore del rischio e ulteriori informazioni sull'azienda.Per saperne di più
Informazioni economiche
Informazione completa sulla situazione economica di un'azienda.Per saperne di più
Tempestività di pagamento
Valutazione della tempestività di pagamento sulla base di fatture passate.Per saperne di più
Estratto dell'ufficio di esecuzione
Panoramica delle procedimenti esecutivi attuali e passati.Per saperne di più
Dossier aziendale come PDF
Informazioni di contatto, cambiamenti nella azienda, cifre sul fatturato e sui dipendenti, gestione, proprietà, struttura azionaria e altri dati aziendali.Richiedere il fascicolo aziendale
Su Swiss Insights, Swiss Data Insights Association
- Swiss Insights, Swiss Data Insights Association con sede a Alpnach Dorf è attiva. Swiss Insights, Swiss Data Insights Association è attiva nel ramo «Associazioni religiose, politiche o secolari».
- Swiss Insights, Swiss Data Insights Association è stata costituita nel 13.04.1971.
- L’Organizzazione ha modificato l’iscrizione nel registro di commercio da ultimo il 17.03.2025, su “Comunicati” troverà tutte le modifiche.
- L’IDI segnalata è la seguente: CHE-101.238.177.
Dirigenza (11)
i più recenti membri del comitato
Anouk Bergner,
Felix Bernet,
Samuel Schütz,
Lukas Theiler,
Martina Infanger
i più recenti aventi diritto di firma
Amministrazione
Informazioni sul registro di commercio
Iscrizione al Registro di commercio
13.04.1971
Forma giuridica
Associazione
Domicilio legale dell'azienda
Alpnach
Ufficio del registro di commercio
OW
Numero di iscrizione nel registro di commercio
CH-073.6.003.035-9
IDI/IVA
CHE-101.238.177
Ramo economico
Associazioni religiose, politiche o secolari
Scopo (Lingua originale)
Der Verein bezweckt die Förderung der Markt- und Sozialforschung sowie von Data Insights im weitesten Sinn indem er a. im Dialog mit der Öffentlichkeit sowie den politisch und gesellschaftlich massgebenden Gruppierungen und Institutionen wie Behörden, Medien und Konsumentenvereinigungen das Verständnis für die Notwendigkeit der Markt- und Sozialforschung sowie der Gewinnung von Data Insights fördert. b. die wissenschaftliche Forschung und die Qualität auf dem Gebiet der Markt- und Sozialforschung sowie der Data Insights fördert. Hierzu führt er insbesondere die Qualitätslabels Market and Social Research by SWISS INSIGHTS und Data Fairness by SWISS INSIGHTS. c. seine Mitglieder auf berufsethische Normen verpflichtet. d. den Erfahrungsaustausch sowie die Aus- und Weiterbildung von Markt- und Sozialforschenden sowie von Data Insight Spezialisten fördert. e. Kontakte zu in- und ausländischen sowie zu internationalen Fachorganisationen pflegt.
Altri nomi dell'azienda
Nomi dell'azienda precedenti e tradotti
- SWISS INSIGHTS, Swiss Association of Data Insights Professionals
- vsms Verband Schweizer Markt- und Sozialforschung
- asms Association suisse des recherches de marché et sociales
- asms Associazione svizzera per le ricerche di mercato e sociali
- vsms Verband Schweizer Markt- und Sozialforscher
- SMS, Verband Schweizer Marketing- und Sozialforscher
Succursale (0)
Assetto proprietario
Partecipazioni
Ultimi comunicati FUSC: Swiss Insights, Swiss Data Insights Association
Le comunicazioni aggiornate del foglio ufficiale svizzero di commercio (FUSC) sono disponibili solo nella lingua originale dell’Ufficio del Registro di commercio. Visualizza tutti comunicati
Numero di pubblicazione: HR02-1006283452, Ufficio del registro di commercio Obvaldo, (140)
Swiss Insights, Swiss Data Insights Association, in Alpnach, CHE-101.238.177, Verein (SHAB Nr. 72 vom 14.04.2023, Publ. 1005723795).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Hildebrand, Christian, deutscher Staatsangehöriger, in Trogen, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung;
Quadroni, Prisca, von Mendrisio, in Zürich, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung;
Schwyn, Markus, von Beringen, in Meyriez, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Bergner, Anouk, von Biel/Bienne, in Genève, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung;
Bernet, Felix, von Gommiswald, in Zürich, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung;
Schütz, Samuel, von Sumiswald, in Bern, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung.
Numero di pubblicazione: HR02-1005723795, Ufficio del registro di commercio Obvaldo, (140)
Swiss Insights, Swiss Data Insights Association, in Alpnach, CHE-101.238.177, Verein (SHAB Nr. 71 vom 11.04.2022, Publ. 1005447648).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Ernst Stähli, Michèle, von Bönigen und Schöftland, in Lausanne, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung;
Lanz, Andreas Urs, von Walchwil, Basel und Huttwil, in Baar, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung;
Lüthi, Benedikt, von Basel und Rüderswil, in Freienbach, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Hildebrand, Christian, deutscher Staatsangehöriger, in Trogen, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung;
Hundertmark, Sophie, deutsche Staatsangehörige, in Zürich, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung [bisher: in Wettswil (Wettswil am Albis)];
Infanger, Martina, von Seedorf (UR), in Bern, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung;
Müller, Steffen, deutscher Staatsangehöriger, in St. Gallen, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung;
Quadroni, Prisca, von Mendrisio, in Zürich, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung;
Theiler, Lukas, von Sursee, in Uitikon Waldegg (Uitikon), Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung.
Numero di pubblicazione: HR02-1005447648, Ufficio del registro di commercio Obvaldo, (140)
Swiss Insights, Swiss Data Insights Association, in Alpnach, CHE-101.238.177, Verein (SHAB Nr. 161 vom 20.08.2021, Publ. 1005274594).
Statutenänderung:
10.02.2022.
Zweck neu:
Der Verein bezweckt die Förderung der Markt- und Sozialforschung sowie von Data Insights im weitesten Sinn indem er a. im Dialog mit der Öffentlichkeit sowie den politisch und gesellschaftlich massgebenden Gruppierungen und Institutionen wie Behörden, Medien und Konsumentenvereinigungen das Verständnis für die Notwendigkeit der Markt- und Sozialforschung sowie der Gewinnung von Data Insights fördert. b. die wissenschaftliche Forschung und die Qualität auf dem Gebiet der Markt- und Sozialforschung sowie der Data Insights fördert. Hierzu führt er insbesondere die Qualitätslabels Market and Social Research by SWISS INSIGHTS und Data Fairness by SWISS INSIGHTS. c. seine Mitglieder auf berufsethische Normen verpflichtet. d. den Erfahrungsaustausch sowie die Aus- und Weiterbildung von Markt- und Sozialforschenden sowie von Data Insight Spezialisten fördert. e. Kontakte zu in- und ausländischen sowie zu internationalen Fachorganisationen pflegt.
Mittel neu:
Der Verein finanziert sich durch Mitgliederbeiträge, Beiträge für das Führen der Labels sowie durch die kostenpflichtige Durchführung von Weiterbildungsveranstaltungen und Anlässen. [gestrichen: Der Verein finanziert sich durch Mitgliederbeiträge sowie durch die kostenpflichtige Durchführung von Weiterbildungsveranstaltungen und Anlässen.]. Der Verein finanziert sich durch Mitgliederbeiträge, Beiträge für das Führen der Labels sowie durch die kostenpflichtige Durchführung von Weiterbildungsveranstaltungen und Anlässen. Nicht publikationspflichtige weitere Statutenänderungen.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Schaub, Andreas, von Arbon, in Fällanden, Mitglied des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Schaffner, Dorothea, von Rheinfelden, in Zürich, Mitglied, ohne Zeichnungsberechtigung.
Lista dei risultati
Qui trovate un link della dirigenza ad una lista di persone con lo stesso nome, che sono registrate nel registro di commercio.