Informazioni su Secius GmbH
Dati di solvibilità
Valutazione della solvibilità con semaforo come indicatore del rischio e ulteriori informazioni sull'azienda.Per saperne di più
Informazioni economiche
Informazione completa sulla situazione economica di un'azienda.Per saperne di più
Tempestività di pagamento
Valutazione della tempestività di pagamento sulla base di fatture passate.Per saperne di più
Estratto dell'ufficio di esecuzione
Panoramica delle procedimenti esecutivi attuali e passati.Per saperne di più
Dossier aziendale come PDF
Informazioni di contatto, cambiamenti nella azienda, cifre sul fatturato e sui dipendenti, gestione, proprietà, struttura azionaria e altri dati aziendali.Richiedere il fascicolo aziendale
Su Secius GmbH
- Secius GmbH ha sede a Rafz, è attiva e opera nel ramo «Servizi per consulenza manageriale».
- Secius GmbH ha 2 persone nella dirigenza.
- L’azienda ha cambiato la propria iscrizione nel registro di commercio da ultimo il 06.01.2022. Tutte le precedenti iscrizioni nel registro di commercio sono disponibili su “Comunicati”.
- L’azienda è iscritta nel Registro di commercio ZH con l’IDI CHE-443.573.418.
Informazioni sul registro di commercio
Iscrizione al Registro di commercio
03.01.2022
Forma giuridica
Società a garanzia limitata
Domicilio legale dell'azienda
Rafz
Ufficio del registro di commercio
ZH
Numero di iscrizione nel registro di commercio
CH-020.4.076.181-7
IDI/IVA
CHE-443.573.418
Ramo economico
Servizi per consulenza manageriale
Scopo (Lingua originale)
Die Gesellschaft bezweckt Durchführung von Schulungen, Beratungen und weiteren Dienstleistungen im Bereich Management, Finanzmanagement, Informatik Personalführung und Personalentwicklung. Entwicklung und den Verkauf von Schulungsunterlagen und Übersetzungen. Die Gesellschaft kann Schulungs- und Konferenzräume vermieten sowie mit Computersoftware und Hardware handeln. Verwaltung, Vermittlung, sowie Handel mit Immobilien im In- und Ausland. Betrieb eines Touristikunternehmens im In- und Ausland, insbesondere den Vertrieb von Ferien, Pauschalreisen, Spezialreisen und Events im nautischen Bereich sowie jegliche in diesem Zusammenhang stehende Art von Dienstleistungen, die Entwicklung und Publikation von Lehrmaterial im nautischen Bereich sowie die Organisation von theoretischen und praktischen Ausbildungskursen im In- und Ausland, den Kauf, den Verkauf, die Vermietung, das Management, die Expertise und den Unterhalt von nautischen Beförderungsmitteln. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Altri nomi dell'azienda
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Desidera modificare il nome dell'azienda? Clicca qui.Succursale (0)
Assetto proprietario
Partecipazioni
Ultimi comunicati FUSC: Secius GmbH
Le comunicazioni aggiornate del foglio ufficiale svizzero di commercio (FUSC) sono disponibili solo nella lingua originale dell’Ufficio del Registro di commercio. Visualizza tutti comunicati
Numero di pubblicazione: HR01-1005373378, Ufficio del registro di commercio Zurigo, (20)
Secius GmbH, in Rafz, CHE-443.573.418, c/o Daniel Keller, Tannewäg 33, 8197 Rafz, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
17.12.2021.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt Durchführung von Schulungen, Beratungen und weiteren Dienstleistungen im Bereich Management, Finanzmanagement, Informatik Personalführung und Personalentwicklung. Entwicklung und den Verkauf von Schulungsunterlagen und Übersetzungen. Die Gesellschaft kann Schulungs- und Konferenzräume vermieten sowie mit Computersoftware und Hardware handeln. Verwaltung, Vermittlung, sowie Handel mit Immobilien im In- und Ausland. Betrieb eines Touristikunternehmens im In- und Ausland, insbesondere den Vertrieb von Ferien, Pauschalreisen, Spezialreisen und Events im nautischen Bereich sowie jegliche in diesem Zusammenhang stehende Art von Dienstleistungen, die Entwicklung und Publikation von Lehrmaterial im nautischen Bereich sowie die Organisation von theoretischen und praktischen Ausbildungskursen im In- und Ausland, den Kauf, den Verkauf, die Vermietung, das Management, die Expertise und den Unterhalt von nautischen Beförderungsmitteln. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Qualifizierte Tatbestände:
Sacheinlage: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung gemäss Vertrag und Inventarliste vom 01.12.2021 die Büroeinrichtung der Marke USM Haller, wofür 92 Stammanteile zu CHF 100.00 ausgegeben werden.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 17.12.2021 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Keller, Daniel, von Bonaduz, in Rafz, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Keller, Roger, von Bonaduz, in Holderbank (AG), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Lista dei risultati
Qui trovate un link della dirigenza ad una lista di persone con lo stesso nome, che sono registrate nel registro di commercio.