Età dell'azienda
3 anniCapitale in CHF
20'000Marchi attivi
0Informazioni su SAS Architektur & Beratung GmbH
Dati di solvibilità
Valutazione della solvibilità con semaforo come indicatore del rischio e ulteriori informazioni sull'azienda. Per saperne di piùInformazioni economiche
Informazione completa sulla situazione economica di un'azienda. Per saperne di piùTempestività di pagamento
Valutazione della tempestività di pagamento sulla base di fatture passate. Per saperne di piùEstratto dell'ufficio di esecuzione
Panoramica delle procedimenti esecutivi attuali e passati. Per saperne di piùDossier aziendale come PDF
Informazioni di contatto, cambiamenti nella azienda, cifre sul fatturato e sui dipendenti, gestione, proprietà, struttura azionaria e altri dati aziendali. Richiedere il fascicolo aziendaleSu SAS Architektur & Beratung GmbH
- SAS Architektur & Beratung GmbH ha sede a Luzern ed è attiva. Essa opera nel ramo «Uffici di architettura e ingegneria».
- La dirigenza dell’azienda SAS Architektur & Beratung GmbH fondata il 22.10.2020 è composta da una persona.
- L’iscrizione nel registro di commercio dell’azienda è stata cambiata da ultimo il 27.10.2020. Nella rubrica “Comunicati” possono essere visualizzate tutte le precedenti iscrizioni nel registro di commercio.
- L’azienda SAS Architektur & Beratung GmbH è iscritta nel Registro di commercio con l’IDI CHE-403.590.149.
- 10 altre aziende attive sono iscritte allo stesso indirizzo. Queste includono: capsule hotel chapter lucerne AG, capsule services AG, Hirschengraben Coworking + Innovation.
Informazioni sul registro di commercio
Iscrizione al Registro di commercio
22.10.2020
Forma giuridica
Società a garanzia limitata
Domicilio legale dell'azienda
Luzern
Ufficio del registro di commercio
LU
Numero di iscrizione nel registro di commercio
CH-100.4.810.679-8
IDI/IVA
CHE-403.590.149
Ramo economico
Uffici di architettura e ingegneria
Scopo (Lingua originale) Modifica lo scopo dell'azienda con pochi clic.
Die Gesellschaft betreibt ein Architekturbüro und bezweckt das Erbringen der damit verbundenen Dienstleistungen, insbesondere die Beratung, Entwicklung, Planung und Ausführung von architektonischen und soziologischen Aufträgen; Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Vermietung, Vermittlung, Instandhaltung und Unterhalt von Immobilien. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern. Sie kann Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Altri nomi dell'azienda
Nomi dell'azienda precedenti e tradotti
- SAS Architektur & Beratung Sagl
- SAS Architektur & Beratung Sàrl
- SAS Architektur & Beratung Ltd liab Co
Assetto proprietario
Partecipazioni
Ultimi comunicati FUSC: SAS Architektur & Beratung GmbH
Le comunicazioni aggiornate del foglio ufficiale svizzero di commercio (FUSC) sono disponibili solo nella lingua originale dell’Ufficio del Registro di commercio. Visualizza tutti comunicati
Numero di pubblicazione: HR01-1005008739, Ufficio del registro di commercio Lucerna, (100)
SAS Architektur & Beratung GmbH (SAS Architektur & Beratung Sàrl) (SAS Architektur & Beratung Sagl) (SAS Architektur & Beratung Ltd liab Co), in Luzern, CHE-403.590.149, Hirschengraben 40, 6003 Luzern, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
19.10.2020.
Zweck:
Die Gesellschaft betreibt ein Architekturbüro und bezweckt das Erbringen der damit verbundenen Dienstleistungen, insbesondere die Beratung, Entwicklung, Planung und Ausführung von architektonischen und soziologischen Aufträgen;
Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Vermietung, Vermittlung, Instandhaltung und Unterhalt von Immobilien. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern. Sie kann Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung des Gründers vom 19.10.2020 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Schmid, Sandro, von Ettiswil, in Luzern, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Lista dei risultati
Qui trovate un link della dirigenza ad una lista di persone con lo stesso nome, che sono registrate nel registro di commercio.