Su Raumgeben Anstalt
- Raumgeben Anstalt ha sede a Schaan, è attiva e opera nel ramo «Servizi per consulenza manageriale».
- L’azienda è stata costituita nel 27.04.2018 e ha una persona nella dirigenza.
- Tutte le modifiche passate possono essere visualizzate nella rubrica “Comunicati” e salvate come PDF. L’ultima modifica nel registro di commercio c’è stata il 12.05.2021.
Informazioni sul registro di commercio
Domicilio legale dell'azienda
Schaan
Ramo economico
Servizi per consulenza manageriale
Scopo (Lingua originale)
Zweck der Anstalt ist die Beratung privater Haushalte und kleiner Unternehmen betreffend das Aussortieren und Entsorgen nicht mehr benötigter Dinge, das Schaffen von individuellen Ordnungssystemen und Arbeitsabläufen für Menschen, Institutionen und Unternehmen. Das Halten von Kursen (physisch und online) im Bereich Organisieren, Aufräumen und neu Gestalten von Räumen. Der Verkauf von und Handel mit Waren, sowie die Anlage und Verwaltung des Anstaltsvermögens und nur in diesem Rahmen insbesondere auch der Erwerb und die Verwaltung von Immobilien, Wertschriften, Beteiligungen und Rechten, sowie die Durchführung aller mit diesem Zweck zusammenhängenden Geschäfte.
Altri nomi dell'azienda
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Succursale (0)
Assetto proprietario
Partecipazioni
Ultimi comunicati per Raumgeben Anstalt
Le comunicazioni aggiornate del foglio ufficiale svizzero di commercio (FUSC) sono disponibili solo nella lingua originale dell’Ufficio del Registro di commercio. Visualizza tutti comunicati
Numero di pubblicazione: 5282/2021, (1)
Raumgeben Anstalt, in Schaan, FL-0002.580.848-8, Anstalt. Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 18.04.2021 untersteht die Anstalt keiner ordentlicher Revision und verzichtet auf die prüferische Durchsicht (Review).
Numero di pubblicazione: 20236556, (1)
Handelsregister 28.04.2018, Raumgeben Anstalt, Schaan (FL-0002.580.848-8) Im Duxer 41, 9494 Schaan, Anstalt (Neueintragung).
Statutendatum:
25.04.2018.
Zweck:
Zweck der Anstalt ist die Beratung privater Haushalte und kleiner Unternehmen betreffend das Aussortieren und Entsorgen nicht mehr benötigter Dinge, das Schaffen von individuellen Ordnungssystemen und Arbeitsabläufen für Menschen, Institutionen und Unternehmen. Das Halten von Kursen (physisch und online) im Bereich Organisieren, Aufräumen und neu Gestalten von Räumen. Der Verkauf von und Handel mit Waren, sowie die Anlage und Verwaltung des Anstaltsvermögens und nur in diesem Rahmen insbesondere auch der Erwerb und die Verwaltung von Immobilien, Wertschriften, Beteiligungen und Rechten, sowie die Durchführung aller mit diesem Zweck zusammenhängenden Geschäfte.
Anstaltsfonds:
CHF 30'000.00.
Liberierung:
CHF 30'000.00.
Publikationsorgan:
Liechtensteiner Vaterland.
Angaben zur Verwaltung:
Isser-Biedermann, Barbara, StA: Liechtenstein, 9494 Schaan, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Lista dei risultati
Qui trovate un link della dirigenza ad una lista di persone con lo stesso nome, che sono registrate nel registro di commercio.