Su NK Management GmbH
- NK Management GmbH è una Società a garanzia limitata con sede a Vaduz. NK Management GmbH appartiene al settore «Servizi di segreteria e di supporto alle funzioni di ufficio» ed è attualmente attiva.
- L’azienda è stata costituita nel 08.08.2025.
- Su “Comunicati” troverà tutte le modifiche nel registro di commercio, l’ultima delle quali è stata effettuata il 09.08.2025.
- Albatus Marinus Real Estate Establishment, ANNAPOLIS ANSTALT, CD Group Establishment hanno lo stesso indirizzo come NK Management GmbH.
Informazioni sul registro di commercio
Domicilio legale dell'azienda
Vaduz
Ramo economico
Servizi di segreteria e di supporto alle funzioni di ufficio
Scopo (Lingua originale)
Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Administration, Sekretariat, Verwaltung, Buchhaltung, Berichterstattung und Controlling sowie die Übernahme von Organ- und Verwaltungsmandaten, sofern dafür keine Bewilligung nach dem TrHG erforderlich ist. Die Gesellschaft verfolgt keine Tätigkeit nach Art. 2 TrHG. Die Gesellschaft ist berechtigt, alle Geschäfte, die dem Zweck der Gesellschaft dienen können, auf eigene oder fremde Rechnung abzuschliessen. In diesem Rahmen sind alle Finanz- und Handelsgeschäfte, die Veräusserung oder Belastung des Gesellschaftsvermögens einschliesslich des Ertrages, sowie die nicht gewerbliche Gewährung von Krediten und Darlehen zulässig. Dazu gehört auch die Gründung von Zweigniederlassungen und anderen Unternehmen und Verbandspersonen.
Altri nomi dell'azienda
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Succursale (0)
Assetto proprietario
Partecipazioni
Ultimi comunicati per NK Management GmbH
Le comunicazioni aggiornate del foglio ufficiale svizzero di commercio (FUSC) sono disponibili solo nella lingua originale dell’Ufficio del Registro di commercio. Visualizza tutti comunicati
Numero di pubblicazione: 10776/2025, (1)
NK Management GmbH, in Vaduz, FL-0002.744.561-2, Städtle 31, 9490 Vaduz, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
07.08.2025.
Zweck:
Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Administration, Sekretariat, Verwaltung, Buchhaltung, Berichterstattung und Controlling sowie die Übernahme von Organ- und Verwaltungsmandaten, sofern dafür keine Bewilligung nach dem TrHG erforderlich ist. Die Gesellschaft verfolgt keine Tätigkeit nach Art. 2 TrHG. Die Gesellschaft ist berechtigt, alle Geschäfte, die dem Zweck der Gesellschaft dienen können, auf eigene oder fremde Rechnung abzuschliessen. In diesem Rahmen sind alle Finanz- und Handelsgeschäfte, die Veräusserung oder Belastung des Gesellschaftsvermögens einschliesslich des Ertrages, sowie die nicht gewerbliche Gewährung von Krediten und Darlehen zulässig. Dazu gehört auch die Gründung von Zweigniederlassungen und anderen Unternehmen und Verbandspersonen.
Stammkapital:
CHF 10'000.00.
Bilanzstichtag:
31. Dezember.
Publikationsorgan:
Liechtensteiner Vaterland. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen schriftlich per E-Mail an die zuletzt bekanntgegebene E-Mailadresse oder postalisch durch eingeschriebenen oder nicht eingeschriebenen Brief, sofern deren Adressen bekannt sind, andernfalls durch einmalige Veröffentlichung im Publikationsorgan der Gesellschaft. . Gemäss Erklärung der Geschäftsführung vom 07.08.2025 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf die prüferische Durchsicht (Review).
Angaben zur Verwaltung:
Konzett, Dr. Philipp Franz, StA: Österreich, 9490 Vaduz, Gesellschafter, mit einem Stammanteil von CHF 5'000.00;
Nueber, Dr. Michael, StA: Österreich, 9490 Vaduz, Geschäftsführer, Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 5'000.00.
Lista dei risultati
Qui trovate un link della dirigenza ad una lista di persone con lo stesso nome, che sono registrate nel registro di commercio.