Su KB Management AG
- KB Management AG ha sede a Vaduz ed è attiva. Essa è una Società anonima ed èattiva nel settore «Servizi fiduciari».
- La dirigenza dell’azienda KB Management AG è composta da 10 persone.
- L’azienda ha modificato l’iscrizione nel registro di commercio da ultimo il 29.12.2023, su “Comunicati” troverà tutte le modifiche.
- All’indirizzo uguale sono iscritte 33 altre aziende attive. Queste includono: Actinium AG, Albatus Marinus Real Estate Establishment, BALTICA INVESTMENTS Aktiengesellschaft in Liquidation.
Dirigenza (10)
Consiglio d'amministrazione
i più recenti aventi diritto di firma
Sonja Christine Kindle-Lampert,
Nadine Grabher,
Edeltraud Maria Ott,
John Seil,
Klaus Böhler
Amministrazione
Informazioni sul registro di commercio
Domicilio legale dell'azienda
Vaduz
Ramo economico
Servizi fiduciari
Scopo (Lingua originale)
Gegenstand und Zweck der Gesellschaft sind das Management und die Verwaltung von Unternehmen aller Art. Die Gesellschaft kann - für eigene und fremde Rechnung bewegliche und unbewegliche Sachen erwerben, verwalten und verwerten; - immaterielle Recht wie Patente und Lizenzen erwerben, verwalten und verwerten; - sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen; - Finanzgeschäfte abwickeln; - Wirtschaftsberatung durchführen und - generell alle Tätigkeiten entwickeln und Rechtsgeschäfte abschliessen, die der Verfolgung und Verwirklichung ihres Zweckes dienen.
Altri nomi dell'azienda
Nomi dell'azienda precedenti e tradotti
- ADMINTRUST SERVICES AG
Assetto proprietario
Partecipazioni
Ultimi comunicati per KB Management AG
Le comunicazioni aggiornate del foglio ufficiale svizzero di commercio (FUSC) sono disponibili solo nella lingua originale dell’Ufficio del Registro di commercio. Visualizza tutti comunicati
Numero di pubblicazione: 19188/2023, (1)
ADMINTRUST SERVICES AG, in Vaduz, FL-0001.083.075-0, Aktiengesellschaft.
Statutenänderung:
20.12.2023. Firma bzw.
Name neu:
KB Management AG.
Zweck neu:
Gegenstand und Zweck der Gesellschaft sind das Management und die Verwaltung von Unternehmen aller Art. Die Gesellschaft kann - für eigene und fremde Rechnung bewegliche und unbewegliche Sachen erwerben, verwalten und verwerten;
- immaterielle Recht wie Patente und Lizenzen erwerben, verwalten und verwerten;
- sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen;
- Finanzgeschäfte abwickeln;
- Wirtschaftsberatung durchführen und - generell alle Tätigkeiten entwickeln und Rechtsgeschäfte abschliessen, die der Verfolgung und Verwirklichung ihres Zweckes dienen.
Aktienkapital neu:
CHF 250'000.00 [bisher: CHF 250'000.00].
Liberierung Aktienkapital neu:
CHF 250'000.00 [bisher: CHF 250'000.00].
Aktien neu:
250 Namenaktien zu CHF 1'000.00 [bisher: 250 Inhaberaktien zu CHF 1'000.00].
Publikationsorgan neu:
Liechtensteiner Vaterland.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen schriftlich an die dem Verwaltungsrat bekanntgegebenen Anschriften oder E-Mailadressen der Aktionäre oder mündlich, sofern die Aktionäre keine schriftliche Mitteilung verlangen. Sind nicht alle Aktionäre oder deren Anschriften oder E-Mailadressen bekannt, ist die Mitteilung zusätzlich im Publikationsorgan der Gesellschaft zu veröffentlichen. Neufassung der Statuten lt. Beschluss der Generalversammlung vom 20.12.2023.
Erloschene Angaben zur Verwaltung:
Hoop, Dr. Wilfried Martin, StA: Liechtenstein, 9492 Eschen, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift;
Böhler, Mag. Klaus, StA: Österreich, 9490 Vaduz, Verwahrer;
AREVA Allgemeine Revisions- und Treuhand Aktiengesellschaft, 9490 Vaduz, Revisionsstelle.
Angaben zur Verwaltung neu oder mutierend:
TERRA SANA TREUHAND UND VERWALTUNG AKTIENGESELLSCHAFT, 9486 Schaanwald, Revisionsstelle.
Lista dei risultati
Qui trovate un link della dirigenza ad una lista di persone con lo stesso nome, che sono registrate nel registro di commercio.