Su IFMA Integra Finanz Management Anstalt
- IFMA Integra Finanz Management Anstalt ha sede a Balzers, è attiva e opera nel ramo «Servizi per consulenza manageriale».
- IFMA Integra Finanz Management Anstalt ha 2 persone nella dirigenza.
- Su “Comunicati” potrà visualizzare tutte le mutazioni all’iscrizione nel registro di commercio. L’ultima mutazione ha avuto luogo il 02.12.2022.
- Aziende con l’indirizzo uguale a IFMA Integra Finanz Management Anstalt: AJB Partners Holding AG, Almeina Anstalt, Ardena AG.
Dirigenza (2)
Consiglio d'amministrazione
Amministrazione
i più recenti aventi diritto di firma
Informazioni sul registro di commercio
Domicilio legale dell'azienda
Vaduz
Ramo economico
Servizi per consulenza manageriale
Scopo (Lingua originale)
Zweck der Anstalt ist: Begleitung von nationalen und internationalen Geschäftsabwicklungen; Beratung und Begleitung im Bereich der Kreditoptimierung; Erbringung von Dienstleistungen auf den Gebieten Entwicklung, Erstellung und Implementierung von Lösungen in der Informationsverarbeitung; Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Firmenadministration; Erwerb, Verwaltung und kommerzielle Verwertung von Patenten, Lizenzen und anderen Schutzrechten; Projektabwicklung; Projektmanagement; Rechnungslegungs- und Controllingexpertin bzw. Rechnungslegungs- und Controllingexperte; Übernahme von Marketing-, PR- und Werbeaufgaben; Übernahme von Vertretungen; Unternehmensberatung; Vermittlung und Durchführung von Handelsgeschäften aller Art; Vermittlung von Geschäftskontakten. Der Tätigkeitsbereich der Rechnungslegungs- und Controllingexpertin bzw. des Rechnungslegungs- und Controllingexperten umfasst insbesondere: a) Kontrolle, Kontierung und Verbuchung von Rechnungen und Zahlungen unter Berücksichtigung der steuerlichen Gegebenheiten sowie damit verbundener Deklarationstätigkeiten; b) Durchführung von Zwischen- und Hauptabschlüssen; c) Erledigung des Zahlungsverkehrs; d) Betreuung des Mahnwesens; e) Bearbeitung von Inkasso-Dossiers von der Mahnung bis zum Konkursbegehren; f) Erstellung und Überwachung von Abzahlungsplänen; g) Beratung von Unternehmen in Fragen der Unternehmensführung; h) Durchführung von Revisionen für kleine Gesellschaften im Sinne von Art. 1064 Abs. 1 PGR, soweit sie: 1. keines zur Geschäftsführung und Vertretung befugten Mitglieds der Verwaltung nach Art. 180a PGR bedürfen; und 2. nicht unter Art. 350 Abs. 2 oder Art. 400 Abs. 2 PGR fallen.
Altri nomi dell'azienda
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Succursale (0)
Assetto proprietario
Partecipazioni
Ultimi comunicati per IFMA Integra Finanz Management Anstalt
Le comunicazioni aggiornate del foglio ufficiale svizzero di commercio (FUSC) sono disponibili solo nella lingua originale dell’Ufficio del Registro di commercio. Visualizza tutti comunicati
Numero di pubblicazione: 12100/2022, (1)
IFMA Integra Finanz Management Anstalt, in Vaduz, FL-0002.057.898-5, Anstalt.
Statutenänderung:
28.11.2022.
Zweck neu:
Zweck der Anstalt ist: Begleitung von nationalen und internationalen Geschäftsabwicklungen;
Beratung und Begleitung im Bereich der Kreditoptimierung;
Erbringung von Dienstleistungen auf den Gebieten Entwicklung, Erstellung und Implementierung von Lösungen in der Informationsverarbeitung;
Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Firmenadministration;
Erwerb, Verwaltung und kommerzielle Verwertung von Patenten, Lizenzen und anderen Schutzrechten;
Projektabwicklung;
Projektmanagement;
Rechnungslegungs- und Controllingexpertin bzw. Rechnungslegungs- und Controllingexperte;
Übernahme von Marketing-, PR- und Werbeaufgaben;
Übernahme von Vertretungen;
Unternehmensberatung;
Vermittlung und Durchführung von Handelsgeschäften aller Art;
Vermittlung von Geschäftskontakten. Der Tätigkeitsbereich der Rechnungslegungs- und Controllingexpertin bzw.
des Rechnungslegungs- und Controllingexperten umfasst insbesondere:
a) Kontrolle, Kontierung und Verbuchung von Rechnungen und Zahlungen unter Berücksichtigung der steuerlichen Gegebenheiten sowie damit verbundener Deklarationstätigkeiten;
b) Durchführung von Zwischen- und Hauptabschlüssen;
c) Erledigung des Zahlungsverkehrs;
d) Betreuung des Mahnwesens;
e) Bearbeitung von Inkasso-Dossiers von der Mahnung bis zum Konkursbegehren;
f) Erstellung und Überwachung von Abzahlungsplänen;
g) Beratung von Unternehmen in Fragen der Unternehmensführung;
h) Durchführung von Revisionen für kleine Gesellschaften im Sinne von Art. 1064 Abs. 1 PGR.
soweit sie:
1. keines zur Geschäftsführung und Vertretung befugten Mitglieds der Verwaltung nach Art. 180a PGR bedürfen;
und 2. nicht unter Art. 350 Abs. 2 oder Art. 400 Abs. 2 PGR fallen. . Neufassung der Statuten lt. Beschluss des Inhabers der Gründerrechte vom 28.11.2022.
Numero di pubblicazione: 1600/2022, (1)
IFMA Integra Finanz Management Anstalt, in Vaduz, FL-0002.057.898-5, Anstalt.
Statutenänderung:
11.02.2022.
Anstaltsfonds neu:
CHF 50'000.00 [bisher: CHF 30'000.00].
Liberierung neu:
CHF 50'000.00 [bisher: CHF 30'000.00].
Publikationsorgan neu:
Liechtensteiner Vaterland. Neufassung der Statuten lt. Beschluss des Inhabers der Gründerrechte vom 11.02.2022.
Numero di pubblicazione: 357/2020, (1)
IFMA Integra Finanz Management Anstalt, in Vaduz, FL-0002.057.898-5, Anstalt.
Repräsentanz/Zustelladresse neu:
Gagoz 73, 9496 Balzers.
Lista dei risultati
Qui trovate un link della dirigenza ad una lista di persone con lo stesso nome, che sono registrate nel registro di commercio.