• GOMA Treuhand & Consulting AG

    ZH
    attiva
    Controlla solvibilità Timeline
    Controlla solvibilitàSolvibilità
    N° registro commercio: CH-020.3.055.629-1
    Ramo economico: Servizi fiduciari

    Età dell'azienda

    2 mesi

    Fatturato in CHF

    PremiumPremium

    Capitale in CHF

    100'000

    Collaboratori

    PremiumPremium

    Marchi attivi

    0

    Informazioni su GOMA Treuhand & Consulting AG

    *le informazioni visualizzate sono esempi
    preview

    Dati di solvibilità

    Valutazione della solvibilità con semaforo come indicatore del rischio e ulteriori informazioni sull'azienda.
    Per saperne di più
    preview

    Informazioni economiche

    Informazione completa sulla situazione economica di un'azienda.
    Per saperne di più
    preview

    Tempestività di pagamento

    Valutazione della tempestività di pagamento sulla base di fatture passate.
    Per saperne di più
    preview

    Estratto dell'ufficio di esecuzione

    Panoramica delle procedimenti esecutivi attuali e passati.
    Per saperne di più
    preview

    Dossier aziendale come PDF

    Informazioni di contatto, cambiamenti nella azienda, cifre sul fatturato e sui dipendenti, gestione, proprietà, struttura azionaria e altri dati aziendali.
    Richiedere il fascicolo aziendale

    Su GOMA Treuhand & Consulting AG

    • GOMA Treuhand & Consulting AG con sede a Zürich è una Società anonima nel ramo «Servizi fiduciari». GOMA Treuhand & Consulting AG è attiva.
    • GOMA Treuhand & Consulting AG è stata costituita nel 20.05.2025.
    • L’azienda ha modificato l’iscrizione nel registro di commercio da ultimo il 23.05.2025, su “Comunicati” troverà tutte le modifiche.
    • L’azienda è iscritta nel registro di commercio del cantone ZH con l’IDI CHE-453.670.968.

    Informazioni sul registro di commercio

    Fonte: FUSC

    Ramo economico

    Servizi fiduciari

    Scopo (Lingua originale)

    Die Gesellschaft bezweckt die Übernahme von Mandaten und das Erbringen von sämtlichen Dienstleistungen im Treuhandbereich, insbesondere in den Gebieten der Unternehmens-, Steuer- und Rechtsberatung, Buchführung und Abschlussberatung und sonstige Treuhandfunktionen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmungen irgendwelcher Art im In- und Ausland beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein könnten, den Zweck der Gesellschaft zu fördern; oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien, Bürgschaften und Pfandrechtsgeschäfte für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Die Gesellschaft kann jede Art von Schuld oder Wertpapieren, innerhalb der Schweiz oder im Ausland, erwerben, halten, verwalten oder verkaufen. Sie kann Immobilien und Grundeigentum im In- und Ausland erwerben, belasten, veräussern, vermieten, verwalten und verpachten.

    Modifica lo scopo dell'azienda con pochi clic.

    Altri nomi dell'azienda

    Fonte: FUSC

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Desidera modificare il nome dell'azienda? Clicca qui.

    Succursale (0)

    Assetto proprietario

    Non siamo al corrente di nessun assetto proprietario.

    Partecipazioni

    Non siamo al corrente di nessuna partecipazione.

    Ultimi comunicati FUSC: GOMA Treuhand & Consulting AG

    Le comunicazioni aggiornate del foglio ufficiale svizzero di commercio (FUSC) sono disponibili solo nella lingua originale dell’Ufficio del Registro di commercio. Visualizza tutti comunicati

    FUSC 250523/2025 - 23.05.2025
    Categorie: Nuova costituzione

    Numero di pubblicazione: HR01-1006338981, Ufficio del registro di commercio Zurigo, (20)

    GOMA Treuhand & Consulting AG, in Zürich, CHE-453.670.968, Alfred-Escher-Strasse 24, 8002 Zürich, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    14.05.2025.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Übernahme von Mandaten und das Erbringen von sämtlichen Dienstleistungen im Treuhandbereich, insbesondere in den Gebieten der Unternehmens-, Steuer- und Rechtsberatung, Buchführung und Abschlussberatung und sonstige Treuhandfunktionen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmungen irgendwelcher Art im In- und Ausland beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein könnten, den Zweck der Gesellschaft zu fördern;
    oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien, Bürgschaften und Pfandrechtsgeschäfte für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Die Gesellschaft kann jede Art von Schuld oder Wertpapieren, innerhalb der Schweiz oder im Ausland, erwerben, halten, verwalten oder verkaufen. Sie kann Immobilien und Grundeigentum im In- und Ausland erwerben, belasten, veräussern, vermieten, verwalten und verpachten.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Maillard, David, von La Brillaz, in Bioggio, Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Gordan, Alina Norenia, deutsche Staatsangehörige, in Baden, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Lista dei risultati

    Qui trovate un link della dirigenza ad una lista di persone con lo stesso nome, che sono registrate nel registro di commercio.

    Title
    Confermare