Informazioni su Eggberg Consulting GmbH
Dati di solvibilità
Valutazione della solvibilità con semaforo come indicatore del rischio e ulteriori informazioni sull'azienda.Per saperne di più
Informazioni economiche
Informazione completa sulla situazione economica di un'azienda.Per saperne di più
Tempestività di pagamento
Valutazione della tempestività di pagamento sulla base di fatture passate.Per saperne di più
Estratto dell'ufficio di esecuzione
Panoramica delle procedimenti esecutivi attuali e passati.Per saperne di più
Dossier aziendale come PDF
Informazioni di contatto, cambiamenti nella azienda, cifre sul fatturato e sui dipendenti, gestione, proprietà, struttura azionaria e altri dati aziendali.Richiedere il fascicolo aziendale
Su Eggberg Consulting GmbH
- Eggberg Consulting GmbH ha sede a Eglisau ed è attiva. Essa è una Società a garanzia limitata ed èattiva nel settore «Servizi per consulenza manageriale».
- La dirigenza dell’azienda Eggberg Consulting GmbH è composta da 2 persone. L’azienda è stata costuita nel 24.06.2024.
- Tutte le modifiche passate possono essere visualizzate nella rubrica “Comunicati” e salvate come PDF. L’ultima modifica nel registro di commercio c’è stata il 27.06.2024.
- Eggberg Consulting GmbH è iscritta nel cantone ZH con l’IDI CHE-189.463.715.
Dirigenza (2)
Amministrazione
Heinrich Felix Baader,
Dr. Kezia Gertrud Anna-Theresia Baader-Schüle
i più recenti aventi diritto di firma
Heinrich Felix Baader,
Dr. Kezia Gertrud Anna-Theresia Baader-Schüle
Informazioni sul registro di commercio
Iscrizione al Registro di commercio
24.06.2024
Forma giuridica
Società a garanzia limitata
Domicilio legale dell'azienda
Eglisau
Ufficio del registro di commercio
ZH
Numero di iscrizione nel registro di commercio
CH-020.4.084.886-1
IDI/IVA
CHE-189.463.715
Ramo economico
Servizi per consulenza manageriale
Scopo (Lingua originale)
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Unternehmensberatung im In- und Ausland, die Vermittlung von Dienstleistungen Dritter, Coaching, Management, Interim Management und Projektleitung insbesondere für die Gebiete Verwaltungsrat, Beirat von Führungsgremien, Organisation, Personalwesen, Suche und Rekrutierung von Fach- und Führungskräften, Innovation und Produktentwicklung sowie die Beratung im Zivilrechtsbereich, Administration, Domizilierung und Betreuung von Gesellschaften und Stiftungen, sowie Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann im In- und Ausland Grundstücke, Urheberrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Altri nomi dell'azienda
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Desidera modificare il nome dell'azienda? Clicca qui.Succursale (0)
Assetto proprietario
Partecipazioni
Ultimi comunicati FUSC: Eggberg Consulting GmbH
Le comunicazioni aggiornate del foglio ufficiale svizzero di commercio (FUSC) sono disponibili solo nella lingua originale dell’Ufficio del Registro di commercio. Visualizza tutti comunicati
Numero di pubblicazione: HR01-1006068191, Ufficio del registro di commercio Zurigo, (20)
Eggberg Consulting GmbH, in Eglisau, CHE-189.463.715, Eggbergstrasse 10, 8193 Eglisau, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
13.06.2024.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Unternehmensberatung im In- und Ausland, die Vermittlung von Dienstleistungen Dritter, Coaching, Management, Interim Management und Projektleitung insbesondere für die Gebiete Verwaltungsrat, Beirat von Führungsgremien, Organisation, Personalwesen, Suche und Rekrutierung von Fach- und Führungskräften, Innovation und Produktentwicklung sowie die Beratung im Zivilrechtsbereich, Administration, Domizilierung und Betreuung von Gesellschaften und Stiftungen, sowie Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann im In- und Ausland Grundstücke, Urheberrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung vom 13.06.2024 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Baader, Heinrich Felix, von Gelterkinden, in Eglisau, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Baader, Kezia Gertrud Anna-Theresia, von Gelterkinden, in Eglisau, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Lista dei risultati
Qui trovate un link della dirigenza ad una lista di persone con lo stesso nome, che sono registrate nel registro di commercio.