Informazioni su DAREconsulting GmbH
Dati di solvibilità
Valutazione della solvibilità con semaforo come indicatore del rischio e ulteriori informazioni sull'azienda.Per saperne di più
Informazioni economiche
Informazione completa sulla situazione economica di un'azienda.Per saperne di più
Tempestività di pagamento
Valutazione della tempestività di pagamento sulla base di fatture passate.Per saperne di più
Estratto dell'ufficio di esecuzione
Panoramica delle procedimenti esecutivi attuali e passati.Per saperne di più
Dossier aziendale come PDF
Informazioni di contatto, cambiamenti nella azienda, cifre sul fatturato e sui dipendenti, gestione, proprietà, struttura azionaria e altri dati aziendali.Richiedere il fascicolo aziendale
Su DAREconsulting GmbH
- DAREconsulting GmbH da Binningen opera nel ramo «Servizi per consulenza manageriale» ed è attiva.
- L’azienda è stata costituita nel 14.06.2022.
- Tutte le mutazioni all'iscrizione nel registro di commercio si trovano su “Comunicati”. L’ultima modifica è avvenuta il 17.06.2022.
- L’azienda è iscritta nel Registro di commercio BL con l’IDI CHE-131.089.628.
Informazioni sul registro di commercio
Iscrizione al Registro di commercio
14.06.2022
Forma giuridica
Società a garanzia limitata
Domicilio legale dell'azienda
Binningen
Ufficio del registro di commercio
BL
Numero di iscrizione nel registro di commercio
CH-280.4.027.223-3
IDI/IVA
CHE-131.089.628
Ramo economico
Servizi per consulenza manageriale
Scopo (Lingua originale)
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Beratungsleistungen und Vermittlung von Kenntnissen im Bereich der Unternehmens- und Organisationsentwicklung, Personalrekrutierung und -Sicherung / Projektmanagement & Erwachsenenbildung in den Themenfeldern Humanitäre Hilfe, Entwicklungszusammenarbeit, Migration & Arbeitsmarkt-re/integration weltweit. Zur Tätigkeit des Unternehmens gehören insbesondere die Konzipierung, Organisation, Durchführung und Evaluation von nachhaltigen Programmen und Projekten der Humanitären Hilfe & Entwicklungszusammenarbeit, in den Sektoren Gesundheit, Präklinik/Daseinsvorsorge, Einkommensschaffende Maßnahmen/Livelihood, Friedensförderung und Wiederaufbau. Zu den Aufgaben des Unternehmens gehören Beratungs-, Qualifizierungs-, Personalvermittlungs- und lntegrationsmaßnahmen für besondere Zielgruppen des Arbeitsmarktes, wie zum Beispiel Zugewanderte, Geflüchtete, Arbeitgeber*innen mit Migrationsgeschichte und Arbeitgeber*innen mit ausländischem Fachkräften im ln- und Ausland. Weiterhin ebenfalls zu den Aufgaben des Unternehmens gehört die Verbesserung der Beschäftigungsfähigkeit in den Ländern des globalen Südens durch den Aufbau, die Planung, Begleitung und Durchführung von beruflichen Bildungsmaßnahmen, orientiert an den lokalen Bedürfnissen des Marktes und den Prinzipien der dualen Berufsausbildung. Sie kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Agenturen errichten, gleichartige und verwandte Unternehmungen erwerben oder errichten, im Zusammenhang mit dem Hauptzweck und im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen zum bewilligungsfreien Liegenschaftserwerb in der Schweiz Grundeigentum erwerben oder verkaufen, sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft direkt oder indirekt zu fördern, oder welche die Anlage und Verwaltung des Gesellschaftsvermögens betreffen.
Altri nomi dell'azienda
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Desidera modificare il nome dell'azienda? Clicca qui.Succursale (0)
Assetto proprietario
Partecipazioni
Ultimi comunicati FUSC: DAREconsulting GmbH
Le comunicazioni aggiornate del foglio ufficiale svizzero di commercio (FUSC) sono disponibili solo nella lingua originale dell’Ufficio del Registro di commercio. Visualizza tutti comunicati
Numero di pubblicazione: HR01-1005498333, Ufficio del registro di commercio Basilea Campagna, (280)
DAREconsulting GmbH, in Binningen, CHE-131.089.628, Rooseveltstrasse 4, 4102 Binningen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
30.05.2022.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Beratungsleistungen und Vermittlung von Kenntnissen im Bereich der Unternehmens- und Organisationsentwicklung, Personalrekrutierung und -Sicherung / Projektmanagement & Erwachsenenbildung in den Themenfeldern Humanitäre Hilfe, Entwicklungszusammenarbeit, Migration & Arbeitsmarkt-re/integration weltweit. Zur Tätigkeit des Unternehmens gehören insbesondere die Konzipierung, Organisation, Durchführung und Evaluation von nachhaltigen Programmen und Projekten der Humanitären Hilfe & Entwicklungszusammenarbeit, in den Sektoren Gesundheit, Präklinik/Daseinsvorsorge, Einkommensschaffende Maßnahmen/Livelihood, Friedensförderung und Wiederaufbau. Zu den Aufgaben des Unternehmens gehören Beratungs-, Qualifizierungs-, Personalvermittlungs- und lntegrationsmaßnahmen für besondere Zielgruppen des Arbeitsmarktes, wie zum Beispiel Zugewanderte, Geflüchtete, Arbeitgeber*innen mit Migrationsgeschichte und Arbeitgeber*innen mit ausländischem Fachkräften im ln- und Ausland. Weiterhin ebenfalls zu den Aufgaben des Unternehmens gehört die Verbesserung der Beschäftigungsfähigkeit in den Ländern des globalen Südens durch den Aufbau, die Planung, Begleitung und Durchführung von beruflichen Bildungsmaßnahmen, orientiert an den lokalen Bedürfnissen des Marktes und den Prinzipien der dualen Berufsausbildung. Sie kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Agenturen errichten, gleichartige und verwandte Unternehmungen erwerben oder errichten, im Zusammenhang mit dem Hauptzweck und im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen zum bewilligungsfreien Liegenschaftserwerb in der Schweiz Grundeigentum erwerben oder verkaufen, sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft direkt oder indirekt zu fördern, oder welche die Anlage und Verwaltung des Gesellschaftsvermögens betreffen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter werden durch Zustellung per Post, Telefax oder E-Mail an die im Anteilsbuch zuletzt eingetragenen Adressangaben vorgenommen. Gemäss Erklärung vom 30.05.2022 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Aust, Debora Christina, von Küsnacht (ZH), in Binningen, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Lista dei risultati
Qui trovate un link della dirigenza ad una lista di persone con lo stesso nome, che sono registrate nel registro di commercio.