Informazioni su Burghalde Consulting GmbH
Dati di solvibilità
Valutazione della solvibilità con semaforo come indicatore del rischio e ulteriori informazioni sull'azienda.Per saperne di più
Informazioni economiche
Informazione completa sulla situazione economica di un'azienda.Per saperne di più
Tempestività di pagamento
Valutazione della tempestività di pagamento sulla base di fatture passate.Per saperne di più
Estratto dell'ufficio di esecuzione
Panoramica delle procedimenti esecutivi attuali e passati.Per saperne di più
Dossier aziendale come PDF
Informazioni di contatto, cambiamenti nella azienda, cifre sul fatturato e sui dipendenti, gestione, proprietà, struttura azionaria e altri dati aziendali.Richiedere il fascicolo aziendale
Su Burghalde Consulting GmbH
- Burghalde Consulting GmbH è attualmente attiva e opera nel settore «Servizi per le assicurazioni e casse pensioni». La sede si trova a Gränichen.
- Burghalde Consulting GmbH ha 4 persone nella dirigenza.
- Su “Comunicati” potrà visualizzare tutte le mutazioni all’iscrizione nel registro di commercio. L’ultima mutazione ha avuto luogo il 24.11.2020.
- L'IDI della azienda è CHE-178.031.518.
Informazioni sul registro di commercio
Iscrizione al Registro di commercio
19.11.2020
Forma giuridica
Società a garanzia limitata
Domicilio legale dell'azienda
Gränichen
Ufficio del registro di commercio
AG
Numero di iscrizione nel registro di commercio
CH-400.4.448.340-6
IDI/IVA
CHE-178.031.518
Ramo economico
Servizi per le assicurazioni e casse pensioni
Scopo (Lingua originale)
Die Gesellschaft bezweckt die Vermittlung von Versicherungsabschlüssen, Erbringung von unabhängigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungen sowie die Koordination dieser Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen im Sinne einer möglichst effizienten, qualitativ hoch stehenden und kostengünstigen Problemlösung, die Erbringung von Versicherungs-, Finanz- und Budgetplanungen, die Vermittlung von Anlagen und Hypotheken, die Verwaltung, Finanzierung, den Erwerb und die Veräusserung, Vermietung sowie Überbauung von Grundstücken. Die Gesellschaft bezweckt ferner die Begleitung und Unterstützung von Menschen mit Beeinträchtigungen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie andere Unternehmen erwerben oder erworbene Unternehmen verkaufen. Sie kann Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen. Sie kann alle kommerziellen und finanziellen Transaktionen durchführen, die der Verwirklichung ihres Zweckes förderlich sein könnten. Sie kann Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten stellen, Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und verwerten.
Altri nomi dell'azienda
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Desidera modificare il nome dell'azienda? Clicca qui.Succursale (0)
Assetto proprietario
Partecipazioni
Ultimi comunicati FUSC: Burghalde Consulting GmbH
Le comunicazioni aggiornate del foglio ufficiale svizzero di commercio (FUSC) sono disponibili solo nella lingua originale dell’Ufficio del Registro di commercio. Visualizza tutti comunicati
Numero di pubblicazione: HR01-1005030484, Ufficio del registro di commercio Argovia, (400)
Burghalde Consulting GmbH, in Gränichen, CHE-178.031.518, c/o Peter Widmer, Burghalde 10, 5722 Gränichen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
16.11.2020.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Vermittlung von Versicherungsabschlüssen, Erbringung von unabhängigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungen sowie die Koordination dieser Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen im Sinne einer möglichst effizienten, qualitativ hoch stehenden und kostengünstigen Problemlösung, die Erbringung von Versicherungs-, Finanz- und Budgetplanungen, die Vermittlung von Anlagen und Hypotheken, die Verwaltung, Finanzierung, den Erwerb und die Veräusserung, Vermietung sowie Überbauung von Grundstücken. Die Gesellschaft bezweckt ferner die Begleitung und Unterstützung von Menschen mit Beeinträchtigungen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie andere Unternehmen erwerben oder erworbene Unternehmen verkaufen. Sie kann Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen. Sie kann alle kommerziellen und finanziellen Transaktionen durchführen, die der Verwirklichung ihres Zweckes förderlich sein könnten. Sie kann Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten stellen, Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und verwerten.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Alle Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen schriftlich.
Vinkulierung:
Vom Gesetz abweichende Modalitäten für die Abtretung von Stammanteilen gemäss näherer Umschreibung in den Statuten. Gemäss Erklärung der Gründer vom 16.11.2020 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Widmer, Peter, von Gränichen, in Gränichen, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 170 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Widmer, Doris, von Gränichen, in Gränichen, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Widmer, Lukas, von Gränichen, in Gränichen, Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Widmer, Tobias, von Gränichen, in Aarau, Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Lista dei risultati
Qui trovate un link della dirigenza ad una lista di persone con lo stesso nome, che sono registrate nel registro di commercio.