• Büro Vektor GmbH

    OW
    attiva
    Controlla solvibilità Timeline
    Controlla solvibilitàSolvibilità
    N° registro commercio: CH-140.4.441.131-9
    Ramo economico: Servizi per consulenza manageriale

    Registrata dal

    6 mesi

    Fatturato in CHF

    PremiumPremium

    Capitale in CHF

    20'000

    Collaboratori

    PremiumPremium

    Marchi attivi

    0

    Informazioni su Büro Vektor GmbH

    *le informazioni visualizzate sono esempi
    preview

    Dati di solvibilità

    Valutazione della solvibilità con semaforo come indicatore del rischio e ulteriori informazioni sull'azienda.
    Per saperne di più
    preview

    Informazioni economiche

    Informazione completa sulla situazione economica di un'azienda.
    Per saperne di più
    preview

    Tempestività di pagamento

    Valutazione della tempestività di pagamento sulla base di fatture passate.
    Per saperne di più
    preview

    Estratto dell'ufficio di esecuzione

    Panoramica delle procedimenti esecutivi attuali e passati.
    Per saperne di più
    preview

    Dossier aziendale come PDF

    Informazioni di contatto, cambiamenti nella azienda, cifre sul fatturato e sui dipendenti, gestione, proprietà, struttura azionaria e altri dati aziendali.
    Richiedere il fascicolo aziendale

    Su Büro Vektor GmbH

    • Büro Vektor GmbH a Sarnen è una Società a garanzia limitata nel ramo «Servizi per consulenza manageriale». Büro Vektor GmbH è attiva.
    • Il dirigenza è composto da 2 persone. L’azienda è stata iscritta nel registro di commercio nel 10.06.2025.
    • L’ultima modifica nel registro di commercio è stata effetuata il 13.06.2025. Nella rubrica “Comunicati” troverà tutte le modifiche.
    • L’azienda è iscritta nel registro di commercio del cantone OW con l’IDI CHE-133.930.142.

    Informazioni sul registro di commercio

    Fonte: FUSC

    Ramo economico

    Servizi per consulenza manageriale

    Scopo (Lingua originale)

    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Beratungs- und Coaching-Dienstleistungen für Führungskräfte und das Top-Management in allen für das Unternehmen relevanten Bereichen. Dies umfasst insbesondere die strategische Unternehmensführung, Organisationsentwicklung, Change-Management, Digitalisierung sowie weitere geschäftskritische Themen. Zudem kann die Gesellschaft Mandate für ad interim Geschäftsführungen übernehmen und Führungsaufgaben auf Zeit in Unternehmen wahrnehmen. Sie kann auch die Leitung und Durchführung von Projekten aller Art übernehmen, insbesondere in den Bereichen Unternehmensentwicklung, Transformation und Restrukturierung. Darüber hinaus bietet die Gesellschaft Lehrtätigkeiten, Seminare und Weiterbildungen an, insbesondere in den Bereichen Change-Management, Unternehmensführung und verwandten Disziplinen. Sie kann Referate, Schulungen und Workshops für Unternehmen, Organisationen und Bildungseinrichtungen durchführen. Die Gesellschaft ist zudem berechtigt, Handel zu betreiben mit Produkten oder Technologien, die in Zusammenhang mit ihrem primären Geschäftszweck stehen. Sie kann ergänzende und weiterführende Dienstleistungen in diesen Bereichen erbringen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmungen erwerben oder errichten sowie kommerzielle und finanzielle Transaktionen durchführen, mit denen Synergien mit dem Hauptzweck zu erzielen sind. Sie kann Lizenzen, Patente, Erfindungen, Verfahren, Urheberrechte, Marken und andere Immaterialgüterrechte sowie Beteiligungen erwerben, verwalten, verwerten und veräussern. Sie kann weiter Wertschriften und Liegenschaften erwerben, verwalten, belasten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen oder Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die mit dem Zweck der Gesellschaft direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.

    Modifica lo scopo dell'azienda con pochi clic.

    Altri nomi dell'azienda

    Fonte: FUSC

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Desidera modificare il nome dell'azienda? Clicca qui.

    Succursale (0)

    Assetto proprietario

    Partecipazioni

    Non siamo al corrente di nessuna partecipazione.

    Ultimi comunicati FUSC: Büro Vektor GmbH

    Le comunicazioni aggiornate del foglio ufficiale svizzero di commercio (FUSC) sono disponibili solo nella lingua originale dell’Ufficio del Registro di commercio. Visualizza tutti comunicati

    FUSC 250613/2025 - 13.06.2025
    Categorie: Nuova costituzione

    Numero di pubblicazione: HR01-1006355013, Ufficio del registro di commercio Obvaldo, (140)

    Büro Vektor GmbH, in Sarnen, CHE-133.930.142, Bahnhofstrasse 4, 6060 Sarnen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    06.06.2025.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Beratungs- und Coaching-Dienstleistungen für Führungskräfte und das Top-Management in allen für das Unternehmen relevanten Bereichen. Dies umfasst insbesondere die strategische Unternehmensführung, Organisationsentwicklung, Change-Management, Digitalisierung sowie weitere geschäftskritische Themen. Zudem kann die Gesellschaft Mandate für ad interim Geschäftsführungen übernehmen und Führungsaufgaben auf Zeit in Unternehmen wahrnehmen. Sie kann auch die Leitung und Durchführung von Projekten aller Art übernehmen, insbesondere in den Bereichen Unternehmensentwicklung, Transformation und Restrukturierung. Darüber hinaus bietet die Gesellschaft Lehrtätigkeiten, Seminare und Weiterbildungen an, insbesondere in den Bereichen Change-Management, Unternehmensführung und verwandten Disziplinen. Sie kann Referate, Schulungen und Workshops für Unternehmen, Organisationen und Bildungseinrichtungen durchführen. Die Gesellschaft ist zudem berechtigt, Handel zu betreiben mit Produkten oder Technologien, die in Zusammenhang mit ihrem primären Geschäftszweck stehen. Sie kann ergänzende und weiterführende Dienstleistungen in diesen Bereichen erbringen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmungen erwerben oder errichten sowie kommerzielle und finanzielle Transaktionen durchführen, mit denen Synergien mit dem Hauptzweck zu erzielen sind. Sie kann Lizenzen, Patente, Erfindungen, Verfahren, Urheberrechte, Marken und andere Immaterialgüterrechte sowie Beteiligungen erwerben, verwalten, verwerten und veräussern. Sie kann weiter Wertschriften und Liegenschaften erwerben, verwalten, belasten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen oder Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die mit dem Zweck der Gesellschaft direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Leugger, Rahel, von Basel, in Sarnen, Gesellschafterin und Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 12 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
    Pilliod, Matthis Kaspar, von Vevey, in Sarnen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 8 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.

    Lista dei risultati

    Qui trovate un link della dirigenza ad una lista di persone con lo stesso nome, che sono registrate nel registro di commercio.

    Title
    Confermare