Su Black Line AG
- Black Line AG è attualmente attiva e opera nel settore «Servizi di segreteria e di supporto alle funzioni di ufficio». La sede si trova a Schaan.
- L’azienda è stata iscritta nel registro di commercio il 07.06.2022 e ha 2 persone nella dirigenza.
- Tutte le modifiche passate possono essere visualizzate nella rubrica “Comunicati” e salvate come PDF. L’ultima modifica nel registro di commercio c’è stata il 08.06.2022.
- 32PEAKS GmbH, BSG (Liechtenstein) AG, CRM Establishment hanno lo stesso indirizzo come Black Line AG.
Dirigenza (2)
Consiglio d'amministrazione
Amministrazione
i più recenti aventi diritto di firma
Informazioni sul registro di commercio
Domicilio legale dell'azienda
Schaan
Ramo economico
Servizi di segreteria e di supporto alle funzioni di ufficio
Scopo (Lingua originale)
Zweck der Gesellschaft ist das Erbringen von Management- und Sekretariatsdienstleistungen sowie der Erwerb, das Halten und der Verkauf von Beteiligungen, Grundstücken und Immaterialgüterrechten, die Anlage und Verwaltung des Gesellschaftsvermögens, die Durchführung von Geschäften, die gemäss Verwaltungsrat direkt oder indirekt mit dem Gesellschaftszweck in Zusammenhang stehen, sowie die Aufnahme und Gewährung von Darlehen sowie das Stellen von Garantien und anderen Sicherheiten zur Verfügung des Gesellschaftszweckes. Sämtliche Tätigkeiten, deren Ausübung einer spezialgesetzlichen Bewilligung oder Zulassung der FMA bedürfen, sind vom Zweck und Tätigkeitsbereich der Gesellschaft ausgeschlossen.
Altri nomi dell'azienda
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Succursale (0)
Assetto proprietario
Partecipazioni
Ultimi comunicati per Black Line AG
Le comunicazioni aggiornate del foglio ufficiale svizzero di commercio (FUSC) sono disponibili solo nella lingua originale dell’Ufficio del Registro di commercio. Visualizza tutti comunicati
Numero di pubblicazione: 5365/2022, (1)
Black Line AG, in Schaan, FL-0002.685.235-9, Im alten Riet 156, 9494 Schaan, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
03.06.2022.
Zweck:
Zweck der Gesellschaft ist das Erbringen von Management- und Sekretariatsdienstleistungen sowie der Erwerb, das Halten und der Verkauf von Beteiligungen, Grundstücken und Immaterialgüterrechten, die Anlage und Verwaltung des Gesellschaftsvermögens, die Durchführung von Geschäften, die gemäss Verwaltungsrat direkt oder indirekt mit dem Gesellschaftszweck in Zusammenhang stehen, sowie die Aufnahme und Gewährung von Darlehen sowie das Stellen von Garantien und anderen Sicherheiten zur Verfügung des Gesellschaftszweckes. Sämtliche Tätigkeiten, deren Ausübung einer spezialgesetzlichen Bewilligung oder Zulassung der FMA bedürfen, sind vom Zweck und Tätigkeitsbereich der Gesellschaft ausgeschlossen.
Aktienkapital:
CHF 50'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 50'000.00.
Aktien:
100 Namenaktien zu CHF 500.00.
Bilanzstichtag:
31. Dezember.
Publikationsorgan:
Landeszeitungen. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen durch Publikation. Bei denjenigen Aktionären, welche ihre Adresse beim Verwaltungsrat hinterlegt haben, können Mitteilungen durch eingeschriebenen Brief erfolgen. Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 03.06.2022 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf die prüferische Durchsicht (Review).
Angaben zur Verwaltung:
Hagmann, Thomas, StA: Liechtenstein, 9494 Schaan, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Hagmann, Iwona Marta, StA: Polen, 9494 Schaan, Mitglied des Verwaltungsrates, Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift.
Lista dei risultati
Qui trovate un link della dirigenza ad una lista di persone con lo stesso nome, che sono registrate nel registro di commercio.