Informazioni su APM Architektur- und Projektmanagement AG
Dati di solvibilità
Valutazione della solvibilità con semaforo come indicatore del rischio e ulteriori informazioni sull'azienda.Per saperne di più
Informazioni economiche
Informazione completa sulla situazione economica di un'azienda.Per saperne di più
Tempestività di pagamento
Valutazione della tempestività di pagamento sulla base di fatture passate.Per saperne di più
Estratto dell'ufficio di esecuzione
Panoramica delle procedimenti esecutivi attuali e passati.Per saperne di più
Dossier aziendale come PDF
Informazioni di contatto, cambiamenti nella azienda, cifre sul fatturato e sui dipendenti, gestione, proprietà, struttura azionaria e altri dati aziendali.Richiedere il fascicolo aziendale
Su APM Architektur- und Projektmanagement AG
- APM Architektur- und Projektmanagement AG a Pfaffhausen è una Società anonima nel ramo «Uffici di architettura e ingegneria». APM Architektur- und Projektmanagement AG è attiva.
- Il dirigenza è composto da ha una persona. L’azienda è stata costuita nel 16.05.2017.
- Il 13.09.2023 l’iscrizione nel registro di commercio dell’azienda è stata modificata per ultimo. In “Comunicati” troverà tutte le modifiche.
- L’azienda APM Architektur- und Projektmanagement AG è iscritta nel Registro di commercio con l’IDI CHE-419.450.809.
Dirigenza (1)
i più recenti membri del consiglio d'amministrazione
i più recenti aventi diritto di firma
Informazioni sul registro di commercio
Iscrizione al Registro di commercio
16.05.2017
Forma giuridica
Società anonima
Domicilio legale dell'azienda
Fällanden
Ufficio del registro di commercio
ZH
Numero di iscrizione nel registro di commercio
CH-020.3.044.624-4
IDI/IVA
CHE-419.450.809
Ramo economico
Uffici di architettura e ingegneria
Scopo (Lingua originale)
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung sämtlicher Dienstleistungen und Beratungen im Bereich der Entwicklung, Planung, Realisierung und Betrieb von Bauten, Anlagen und Arealen. Insbesondere kann sie Totalübernehmer-, Totalunternehmer, Generalplaner, Generalunternehmer- und Bewirtschafterfunktionen wahrnehmen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten sowie Beteiligungen an anderen in- und ausländischen Unternehmen erwerben, halten, verwalten und veräussern. Sie kann ferner Liegenschaften und allgemeine Vermögenswerte erwerben, belehnen, betreiben/vermieten, verwalten und veräussern sowie sämtliche Geschäfte tätigen, welche mit der Verfolgung ihres Zweckes verbunden sind.
Altri nomi dell'azienda
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Desidera modificare il nome dell'azienda? Clicca qui.Succursale (0)
Assetto proprietario
Partecipazioni
Ultimi comunicati FUSC: APM Architektur- und Projektmanagement AG
Le comunicazioni aggiornate del foglio ufficiale svizzero di commercio (FUSC) sono disponibili solo nella lingua originale dell’Ufficio del Registro di commercio. Visualizza tutti comunicati
Numero di pubblicazione: HR02-1005836615, Ufficio del registro di commercio Zurigo, (20)
APM Architektur- und Projektmanagement AG, in Fällanden, CHE-419.450.809, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 97 vom 19.05.2017, S.0, Publ. 3531947).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Schöni, Noëmi Andrea, von Linden, in Fällanden, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Oliveira dos Santos Afonso, João Paulo, portugiesischer Staatsangehöriger, in Niederhasli, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Numero di pubblicazione: 3531947, Ufficio del registro di commercio Zurigo, (20)
APM Architektur- und Projektmanagement AG, in Fällanden, CHE-419.450.809, Zürichfussweg 2c, 8118 Pfaffhausen, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
25.04.2017, 10.05.2017.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung sämtlicher Dienstleistungen und Beratungen im Bereich der Entwicklung, Planung, Realisierung und Betrieb von Bauten, Anlagen und Arealen. Insbesondere kann sie Totalübernehmer-, Totalunternehmer, Generalplaner, Generalunternehmer- und Bewirtschafterfunktionen wahrnehmen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten sowie Beteiligungen an anderen in- und ausländischen Unternehmen erwerben, halten, verwalten und veräussern. Sie kann ferner Liegenschaften und allgemeine Vermögenswerte erwerben, belehnen, betreiben/vermieten, verwalten und veräussern sowie sämtliche Geschäfte tätigen, welche mit der Verfolgung ihres Zweckes verbunden sind.
Aktienkapital:
CHF 180'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 52'000.00.
Aktien:
1'000 Namenaktien zu CHF 160.00 und 1'000 Namenaktien zu CHF 20.00 (Stimmrechtsaktien).
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen der Gesellschaft erfolgen schriftlich, sofern das Gesetz oder die Statuten nichts Abweichendes vorschreiben. Als schriftliche Mitteilung gilt eine Mitteilung per Brief oder Telefax.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 25.04.2017 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Schöni, Noëmi Andrea, von Linden, in Fällanden, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Lista dei risultati
Qui trovate un link della dirigenza ad una lista di persone con lo stesso nome, che sono registrate nel registro di commercio.