Informazioni su AOP Management mit System und Führung GmbH
Dati di solvibilità
Valutazione della solvibilità con semaforo come indicatore del rischio e ulteriori informazioni sull'azienda.Per saperne di più
Informazioni economiche
Informazione completa sulla situazione economica di un'azienda.Per saperne di più
Tempestività di pagamento
Valutazione della tempestività di pagamento sulla base di fatture passate.Per saperne di più
Estratto dell'ufficio di esecuzione
Panoramica delle procedimenti esecutivi attuali e passati.Per saperne di più
Dossier aziendale come PDF
Informazioni di contatto, cambiamenti nella azienda, cifre sul fatturato e sui dipendenti, gestione, proprietà, struttura azionaria e altri dati aziendali.Richiedere il fascicolo aziendale
Su AOP Management mit System und Führung GmbH
- AOP Management mit System und Führung GmbH ha sede a Wohlen b. Bern, è attiva e opera nel ramo «Altre servici in educazione».
- La dirigenza dell’azienda AOP Management mit System und Führung GmbH fondata il 26.01.2018 è composta da una persona.
- Tutte le modifiche passate possono essere visualizzate nella rubrica “Comunicati” e salvate come PDF. L’ultima modifica nel registro di commercio c’è stata il 31.01.2018.
- L’azienda AOP Management mit System und Führung GmbH è iscritta nel Registro di commercio con l’IDI CHE-280.286.330.
Informazioni sul registro di commercio
Iscrizione al Registro di commercio
26.01.2018
Forma giuridica
Società a garanzia limitata
Domicilio legale dell'azienda
Wohlen bei Bern
Ufficio del registro di commercio
BE
Numero di iscrizione nel registro di commercio
CH-036.4.072.995-1
IDI/IVA
CHE-280.286.330
Ramo economico
Altre servici in educazione
Scopo (Lingua originale)
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen zur Förderung und Unterstützung von Aus- und Weiterbildung von Erwachsenen und Jugendlichen; die Erbringung von Kursen, Beratung, Konzeption, Entwicklung, Durchführung und Evaluation und alle damit zusammenhängenden Dienstleistungen; Sie bezweckt zudem die Beratung und das Projektmanagement in den Bereichen Bildung, Innovation, Kommunikation und ICT. Das Erbringen von Dienstleistungen auf dem Gebiet der Unternehmensberatung, insbesondere auf dem Gebiet des Qualitäts-, Umwelt-, Sicherheits-und Gesundheitsmanagements. Kann sich an anderen Unternehmungen beteiligen sowie Grundstücke erwerben oder veräussern. Ein allfälliger Nebenzweck ist aus den Statuten ersichtlich. Sie kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Urheberrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Altri nomi dell'azienda
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Desidera modificare il nome dell'azienda? Clicca qui.Succursale (0)
Assetto proprietario
Partecipazioni
Ultimi comunicati FUSC: AOP Management mit System und Führung GmbH
Le comunicazioni aggiornate del foglio ufficiale svizzero di commercio (FUSC) sono disponibili solo nella lingua originale dell’Ufficio del Registro di commercio. Visualizza tutti comunicati
Numero di pubblicazione: 4025735, Ufficio del registro di commercio Berna, (36)
AOP Management mit System und Führung GmbH, in Wohlen bei Bern, CHE-280.286.330, Musterplatz 27, 3033 Wohlen b. Bern, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
25.01.2018.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen zur Förderung und Unterstützung von Aus- und Weiterbildung von Erwachsenen und Jugendlichen;
die Erbringung von Kursen, Beratung, Konzeption, Entwicklung, Durchführung und Evaluation und alle damit zusammenhängenden Dienstleistungen;
Sie bezweckt zudem die Beratung und das Projektmanagement in den Bereichen Bildung, Innovation, Kommunikation und ICT. Das Erbringen von Dienstleistungen auf dem Gebiet der Unternehmensberatung, insbesondere auf dem Gebiet des Qualitäts-, Umwelt-, Sicherheits-und Gesundheitsmanagements. Kann sich an anderen Unternehmungen beteiligen sowie Grundstücke erwerben oder veräussern. Ein allfälliger Nebenzweck ist aus den Statuten ersichtlich. Sie kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Urheberrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB.
Mitteilungen an die Gesellschafter:
schriftlich, mit Telefax oder mit elektronischer Post. Gemäss Erklärung vom 25.01.2018 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Pulver, Andreas, von Rümligen, in Wohlen b. Bern (Wohlen bei Bern), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 200.00.
Lista dei risultati
Qui trovate un link della dirigenza ad una lista di persone con lo stesso nome, che sono registrate nel registro di commercio.