Su ACE Solutions GmbH
- ACE Solutions GmbH ha sede a Eschen ed è attiva. Essa è una Società a garanzia limitata ed èattiva nel settore «Servizi pubblicità».
- La dirigenza dell’azienda ACE Solutions GmbH fondata il 22.02.2005 è composta da una persona.
- L’iscrizione nel registro di commercio dell’azienda è stata cambiata da ultimo il 05.06.2025. Nella rubrica “Comunicati” possono essere visualizzate tutte le precedenti iscrizioni nel registro di commercio.
Informazioni sul registro di commercio
Domicilio legale dell'azienda
Eschen
Ramo economico
Servizi pubblicità
Scopo (Lingua originale)
Zweck der Gesellschaft ist die Beratung von Unternehmen, die Vermittlung von Aufträgen, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Handel mit Waren aller Art, Beteiligung an und Finanzierung von anderen Unternehmen, Verwaltung ihres Vermögens, Durchführung von Vermittlungs- und Provisionsgeschäften, sowie alle jene Tätigkeiten, die mit diesem Zweck zusammenhängen.
Altri nomi dell'azienda
Nomi dell'azienda precedenti e tradotti
- ACE Solutions Anstalt
- ACE Marketing Anstalt
- MARKOM SUPPORT ANSTALT
Succursale (1)
Assetto proprietario
Partecipazioni
Ultimi comunicati per ACE Solutions GmbH
Le comunicazioni aggiornate del foglio ufficiale svizzero di commercio (FUSC) sono disponibili solo nella lingua originale dell’Ufficio del Registro di commercio. Visualizza tutti comunicati
Numero di pubblicazione: 7937/2025, (1)
ACE Solutions GmbH, in Eschen, FL-0002.130.927-0, Gesellschaft mit beschränkter Haftung.
Repräsentanz/Zustelladresse neu:
Renkwiler 33, 9492 Eschen.
Numero di pubblicazione: 3419/2025, (1)
ACE Solutions GmbH, in Eschen, FL-0002.130.927-0, Gesellschaft mit beschränkter Haftung.
Repräsentanz/Zustelladresse neu:
Widengasse 5, 9492 Eschen.
Numero di pubblicazione: 10074/2023, (1)
ACE Solutions Anstalt, in Eschen, FL-0002.130.927-0, Anstalt.
Statuten neu:
05.06.2023. Firma bzw.
Name neu:
ACE Solutions GmbH.
Rechtsnatur neu:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung.
Zweck neu:
Zweck der Gesellschaft ist die Beratung von Unternehmen, die Vermittlung von Aufträgen, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Handel mit Waren aller Art, Beteiligung an und Finanzierung von anderen Unternehmen, Verwaltung ihres Vermögens, Durchführung von Vermittlungs- und Provisionsgeschäften, sowie alle jene Tätigkeiten, die mit diesem Zweck zusammenhängen.
Stammkapital neu:
CHF 30'000.00.
Bilanzstichtag:
31. Dezember.
Publikationsorgan neu:
Liechtensteiner Vaterland.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen schriftlich durch eingeschriebenen Brief, sofern deren Adressen bekannt sind, andernfalls durch einmalige Veröffentlichung im Publikationsorgan der Gesellschaft. Umwandlung der Anstalt in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung lt. Beschluss des Inhabers der Gründerrechte vom 05.06.2023.
Angaben zur Verwaltung neu oder mutierend:
Canori, Kurt Thomas, StA: Österreich, 6800 Feldkirch, Geschäftsführer, Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 30'000.00 [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, ohne Stammanteil];
AFT A. Frommelt Treuhand- + Revisions Anstalt, 9495 Triesen, Revisionsstelle.