Auskünfte zu Rolf Zurbriggen
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Rolf Zurbriggen
Publikationsnummer: HR02-1005922374, Handelsregister-Amt Wallis, (600)
Hotel-Restaurant Mattmarkblick AG, in Saas-Almagell, CHE-353.197.983, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 76 vom 20.04.2018, Publ. 4185367).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Zurbriggen, Rolf, von Saas-Almagell, in Saas-Almagell, einziges Mitglied, mit Einzelunterschrift;
Zurbriggen, Marie Christine, von Saas-Almagell, in Saas-Almagell, mit Einzelunterschrift.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Grob, Peter, von Wildhaus-Alt St. Johann, in St. Niklaus, einziges Mitglied, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: 4185367, Handelsregister-Amt Wallis, (600)
Hotel-Restaurant Mattmarkblick AG, in Saas-Almagell, CHE-353.197.983, Talstrasse 129, 3905 Saas-Almagell, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
12.04.2018.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb von Hotels und Restaurants und alle damit verwandten oder verbundenen Tätigkeiten. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen, ferner Liegenschaften erwerben, Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmungen beteiligen oder verwandte Unternehmen und Grundstücke erwerben und sich mit diesen zusammenschliessen. Sie kann Rechte, Patente und Lizenzen erwerben, halten oder veräussern.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Qualifizierte Tatbestände:
Sacheinlage/Sachübernehme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung das Geschäft des im Handelsregister eingetragenen Einzelunternehmens 'Hotel-Restaurant Mattmarkblick Rolf Zurbriggen' (CHE-101.174.040), in Saas-Almagell, gemäss Vermögensübertragungsvertrag vom 12.04.2018 mit Aktiven von CHF 1'270'392.76 und Passiven von CHF 1'169'103.60, wofür 100 Namenaktien zu CHF 1'000.00 ausgegeben und CHF 1'289.16 als Forderung gutgeschrieben werden.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen schriftlich oder per E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 12.04.2018 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Zurbriggen, Rolf, von Saas-Almagell, in Saas-Almagell, einziges Mitglied, mit Einzelunterschrift;
Zurbriggen, Marie Christine, von Saas-Almagell, in Saas-Almagell, mit Einzelunterschrift.