• Barbara Verena Zehnder-Uxa

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Ottenbach
    aus Zürich, Stadel und Birmenstorf (AG)

    Auskünfte zu Barbara Verena Zehnder-Uxa

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Barbara Verena Zehnder-Uxa

    SHAB 200226/2020 - 26.02.2020
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1004838764, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Arbeitssicherheit Zehnder GmbH, in Ottenbach, CHE-116.380.039, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 253 vom 28.12.2010, S.34, Publ. 5963896).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Zehnder-Uxa, Barbara Verena, von Zürich, Birmenstorf AG und Stadel, in Ottenbach, Gesellschafterin, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Zehnder, Marcus, von Birmenstorf (AG), in Zürich, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: in Ottenbach, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00].

    SHAB 253/2010 - 28.12.2010
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: 5963896, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Arbeitssicherheit Zehnder GmbH, in Ottenbach, CH-020.4.044.040-0, Steinernstrasse 2a, 8913 Ottenbach, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    21.12.2010.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Beratung von Unternehmen in Arbeitssicherheit und Unfallprävention. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 21.12.2010 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Zehnder, Marcus, von Birmenstorf AG, in Ottenbach, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
    Zehnder-Uxa, Barbara Verena, von Zürich, Birmenstorf AG und Stadel, in Ottenbach, Gesellschafterin, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.

    Title
    Bestätigen