• Polina Zaytseva

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Zürich
    aus Russland

    Auskünfte zu Polina Zaytseva

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Polina Zaytseva

    SHAB 250904/2025 - 04.09.2025
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006424791, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    Valentia Energy AG, in Baar, CHE-479.215.407, c/o startup space AG, Neuhofstrasse 12, 6340 Baar, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    14.08.2025.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt den Kauf, Verkauf und Vertrieb von Produkten im Bereich Petrochemie. Ausserdem bezweckt die Gesellschaft das Angebot von Beratung für Unternehmen in den Bereichen Energie, Petrochemie und Schifffahrt, die Vermittlung und den Handel von Geschäftsabschlüssen sowie die Transportorganisation von Waren in den Bereichen Energie, Petrochemie und Schiffsfahrt. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 50'000.00.

    Aktien:
    1'000 vinkulierte Namenaktien zu CHF 100.00.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Sacheinlage: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung gemäss Vertrag vom 31.07.2025 einen Personenwagen TOYOTA GR86, wofür 330 zu 100% liberierte Namenaktien von je CHF 100.00 ausgegeben werden.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Zaytseva, Polina, russische Staatsangehörige, in Zürich, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen