Auskünfte zu Gebhard Wüst
Neueste SHAB-Meldungen: Gebhard Wüst
Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)
Gebhard Wüst GmbH, in Altstätten, Trogenerstrasse 76, 9450 Altstätten, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
19.6.1996.
Zweck:
Betrieb eines Bau- und Gipsereigeschäftes. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen des In- und Auslandes beteiligen sowie Liegenschaften und Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen.
Stammkapital:
Fr.20000.
Liberierung:
Fr.20000.
Qualifizierte Tatbestände:
Sacheinlage/Sachübernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung das Geschäft der im Handelsregister nicht eingetragenen Einzelfirma "Gebhard Wüst-Breitler", in Altstätten, gemäss Übernahmebilanz per 31.12.1995 mit Aktiven von Fr.92080.50 und Passiven von Fr.41604.40 zum Preise von Fr.50476.10, wovon Fr.20000 auf das Stammkapital angerechnet und Fr.30476.10 als Forderung gutgeschrieben werden.
Publikationsorgan:
SHAB.
Eingetragene Personen:
Wüst, Gebhard, von Oberriet SG, in Altstätten, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von Fr.15000;
Wüst-Breitler, Erika, von Oberriet SG, in Altstätten, Gesellschafterin, ohne Zeichnungsberechtigung, mit einer Stammeinlage von Fr.5000.