Auskünfte zu Antonie Gerrit Van Beek
Neueste SHAB-Meldungen: Antonie Gerrit Van Beek
Publikationsnummer: HR01-1006163875, Handelsregister-Amt Schwyz, (130)
AVB Consulting - Interim Management GmbH, in Wollerau, CHE-159.430.409, Färberstrasse 3, 8832 Wollerau, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
22.10.2024.
Zweck:
Consulting und Interim Management Beratungsdienstleistungen im In- und Ausland. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 22.10.2024 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
van Beek, Antonie Gerrit, niederländischer Staatsangehöriger, in Wollerau, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.