Auskünfte zu Janarthanan Thiyagarajah
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Janarthanan Thiyagarajah
Publikationsnummer: HR02-1006263725, Handelsregister-Amt Zug, (170)
Maxsoft AG, in Risch, CHE-396.015.553, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 142 vom 24.07.2024, Publ. 1006092623).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Thiyagarajah, Janarthanan, von Zürich, in Wil (ZH), Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift];
Muthukirushnasamy, Nisanth, von Zürich, in Schleitheim, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien, Mitglied der Geschäftsleitung, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Publikationsnummer: HR02-1005893141, Handelsregister-Amt Zug, (170)
Maxsoft AG, in Risch, CHE-396.015.553, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 107 vom 06.06.2023, Publ. 1005761431).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Thilipan, Renuka, von Zürich, in Wil (ZH), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Thiyagarajah, Janarthanan, von Zürich, in Wil (ZH), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: HR02-1005815725, Handelsregister-Amt Zug, (170)
MAAG Invest AG, bisher in Wil (ZH), CHE-473.708.657, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 48 vom 10.03.2020, Publ. 1004848349).
Statutenänderung:
17.05.2023.
Sitz neu:
Risch.
Domizil neu:
Birkenstrasse 49, 6343 Rotkreuz.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt den Kauf, den Verkauf sowie die Verwaltung von Liegenschaften sowie von Beteiligungen an Unternehmen aller Art im In- und Ausland. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen. [Ferner Änderung nicht publikationspflichtiger Tatsachen].
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Thiyagarajah, Sinthuja, von Solothurn, in Wil (ZH), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Thiyagarajah, Janarthanan, von Zürich, in Wil (ZH), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.