• Jan Matti Stefan Strandberg

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    wohnhaft in Vantaa
    aus Finnland

    Auskünfte zu Jan Matti Stefan Strandberg

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Jan Matti Stefan Strandberg

    SHAB 250116/2025 - 16.01.2025
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006229885, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    Acquire New Ventures AG, in Steinhausen, CHE-492.759.632, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 178 vom 14.09.2023, Publ. 1005837897).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Strandberg, Jan Matti Stefan, finnischer Staatsangehöriger, in Vantaa (FI), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Ayliffe, Dominic, britischer Staatsangehöriger, in Dubai (AE), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 230914/2023 - 14.09.2023
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005837897, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    Acquire New Ventures AG, in Steinhausen, CHE-492.759.632, Hinterbergstrasse 53, 6312 Steinhausen, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    14.08.2023.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung von Software, die Herausgabe und der Betrieb von lnternetplattformen, die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich IT, Venture Capital, Consulting, Marketing und lnnovationsmanagement;
    ferner bezweckt die Gesellschaft den Erwerb, die Verwaltung und den Verkauf von Patenten, Schutzrechten und Lizenzen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    100'000 vinkulierte Namenaktien zu CHF 1.00.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Sacheinlage/Sachübernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung gemäss Vertrag vom 06.07.2023 123'000 USDT (USD Tether), wofür 100'000 vinkulierte Namenaktien zu CHF 1.00 ausgegeben werden.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Mit Erklärung vom 23.08.2023 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Strandberg, Jan Matti Stefan, finnischer Staatsangehöriger, in Vantaa (FI), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
    Aillaud, Grégory, französischer Staatsangehöriger, in Oberrieden, Zeichnungsberechtigter, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen