Auskünfte zu Michel Spengler
Neueste SHAB-Meldungen: Michel Spengler
Publikationsnummer: HR02-1005698784, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)
AQUABO GmbH, in Muttenz, CHE-462.134.404, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 215 vom 06.11.2017, Publ. 3851581).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Spengler, Michel, von Horw, in Muttenz, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift];
Herzig, Wilhelm Rudolf, von Langenthal, in Basel, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: 6866364, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)
AQUABO GmbH, in Muttenz, CH-280.4.016.177-7, Bizenenstrasse 3, 4132 Muttenz, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
21.09.2012.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Haustechnik, wie Neuinstallationen, Servicearbeiten, Reparaturen und Reinigungen. Die Gesellschaft kann zudem alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, die Erreichung des Gesellschaftszwecks zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann ferner im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten sowie andere Unternehmen erwerben und sich an solchen beteiligen. Sie kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax. Gemäss Erklärung vom 21.09.2012 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Spengler, Michel, von Horw, in Muttenz, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.